CharactereErstellung? (Skyrim)

Wie ausgefallen denkt ihr ist das Charactere erstllen?
Was kann man alles verändern?
Und kann man sich wirklich nen eigenen charactere erstellen? ihm namen geben usw.
weil einer hat gesagt das man nur diesen menschen(doverkien) das spielt
THX

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 16:16 von Netsch

18 Antworten

1.WAS?!
2.Wie verandern?
3.Es heist "Dovakin" und man kann sich einen Caracter erstelen genau wie in oblivion

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 16:33 von ivanik8

und man kann ihn auch bennenen (habs ubersehe..) Dovakin ist nur ein titel wie Graf oder sonstiges

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 16:37 von ivanik8

Also die charackter erstellung soll ähnlich wie bei Oblvion sehr detailliert man soll sogar verschiedene Narben einfügen können, ;D

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 17:06 von MuffinVsLuschi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@ MuffinVsLuschi deine info seite ist geil!

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 17:08 von ivanik8

Jup. :D

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 18:40 von MuffinVsLuschi

Ah OK super
Sind die rassen schon bekannt?
Und was hat es im spiel mit diesen dovakin aufsich?

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 18:45 von Netsch

Die rassen sind die gleichen wie in oblivion (steht oben und der rest auch...)

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 18:56 von ivanik8

wenn ich die frage lese was es mit Dovakin auf sich hat bekomm ich einen anfall du musst nur einen Trailer kucken und weist alles wenn du 4 monate vor dem releas nicht weist was es mit dem haupt char auf sich hat dann spiel doch lieber CoD

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 19:47 von tomot

und was is mit ihm? was sagst du wird es 10 rasen geben oder nicht?

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 20:02 von ivanik8

die gleichen rassen wie in oblivion also ja 10 rassen

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 20:12 von tomot

Gut...

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 20:15 von ivanik8

bitte

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 20:17 von tomot

es heißt DOVAHKIIN. mit h und doppelt i!

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 23:19 von gelöschter User

Also wie die meisten ja jetzt rausgefunden haben: Man kann sich einen eigenen Char erstellen (besser gesagt muss).
Es soll außerdem einfacher sein sich einen schönen Char zu erstellen, nicht so wie in Oblivion wo der Charakter ziehmlich hässlich war (jedenfalls bei mir, hab Stunden gebraucht bis der vernünftig aussah).
Ob man aber Körpergröße usw. anpassen kann,weiß ich nicht, wäre aber cool. (Oder wenigstens die Tittengröße bei weiblichen Charas XD).
Und das mit diesem Dovahkiin. Es ist nur eine bezeichnung und heißt "Drachengeborener" und ihr seit der letzte. Der vorletzte war ja dieser Kunde aus Oblivion aber der hat sich ja selber geopfert als er sich in einen Drachen verwandelt hat.

Antwort #14, 13. Juli 2011 um 13:31 von -Nephilim-

Nein "Martin" war ein kaiser sohn du bist einer der 2 letzten klingen die hatten ihre burg auf einem berg nehben Bruma der 2 verbliebene ist die person die dich von der hinrichtung rettet und dir beibringt zu kampfen

Antwort #15, 13. Juli 2011 um 13:37 von ivanik8

@-Nephilim-
Oh cool super danke das ist mal ne antwort.
Ich will nur meinen eigenen helden spielen und nicht diesen typen aus dem trailer

THX

Antwort #16, 13. Juli 2011 um 14:19 von Netsch

Ja Martin hieß der. Und in ihm floss Drachenblut, so wie bei Uriel Septim auch. Da war doch irgendwas mit Feuer was die Tore geschlossen hielt. Naja ich habs ewig nich mehr gezockt. Lass mich jetzt bis zum 11.11.11 einfrieren XD.

Antwort #17, 14. Juli 2011 um 11:32 von -Nephilim-

Und martin lebte 200 Jahre vor dem Hauptquest aus Skyrim

Antwort #18, 14. Juli 2011 um 13:40 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)