was holen ? (Fifa 11)

hallo an alle ! ich wollte euch fragen was ich mir holen sollte : fifa 12 oder pes 12 ? bitte mit einer begründung :)

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 16:46 von gelöschter User

8 Antworten

ich hol mir fifa 12, weil ich schon immer fifa gespielt hab wegen den rechten
also ne wirkliche begründung kann ich dir nich geben, da die beiden spiele noch nicht draußen sind ! Und ich denkmal so gut wie keiner hat bisher beide spiele AUSFÜHRLICH gespielt

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 16:50 von NikdeNik

ich habe z.b pes 10 gehabt aber dann fifa 11 geholt ich bin mir garnicht sicher was ich holen soll weil wie du schon geschrieben hast das fifa 11 mehr rechte hat aber ich finde pes hat ne bessere grafik

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 17:04 von gelöschter User

Pes war immer das selbe Fifa wird um jedes Jahr besser!

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 17:23 von JustMibu

Ich werd mir aufjedenfall Fifa 12 holen !
Da ich seit 5jahren Fifa zocke.
Wie NikdeNik schon sagte eine begründung kann man "leider" noch nicht angeben.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 17:43 von fifa_freak11

Kommt drauf an was du haben willst ich kaufe mir jedes Jahr beide spiele... FIFA bietet jedes Jahr ein tolles Lizenz - Paket und eine kinderleichte Steuerung und Bedienung pes hingegen glänzt mit den rechten für die Championsleague und die Europaleague ... Ausreden finde ich die Grafik von Pes besser aber pes ist schwerer zu spielen und Man sollte sich da einige Spiele "einspielen" also wie gesagt welches Game du dir kaufst hängt davon ab was du bei einem Spiel brauchst :-)
Ps ich finde pes noch bissi realistischer aber wl meine persönliche meinung :-)
Lg feelicee14

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 19:23 von henryf14

ich holl mir fifa12 weil es bei pes keine bundesliga gibt

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 13:17 von michi123456789de

@michi123456789de
du weißt schon das durch patch(es) die bundesliga dir holen kannst

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 11:31 von NikdeNik

wenn du hir fragst sagen eh alle fifa

ps: ich auch

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)