Cheaten (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab mir nei spieletipps angesehen wie man cheaten kann aber der kasten wo man das angeblich reinschreiben muss is bei mir nicht vorhanden
kann mir jemand halfen

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 16:49 von Lukaass

3 Antworten

naja links von bild schirm müsste doch unter den einstellungen von angriff und eroberung müsst doch unten drunter so ein recht eckiger kasten sein und da must du reinklicken darfst aber nich die maus weg nehmen das heist du must die maus immer drauf lassen

http://i.ytimg.com/vi/_rMELVGmvg8/0.jpg

du musst es da eingaben wo er die maus hatt

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 16:59 von _Junk_4_Ever_xD

Der ist nicht so gut zu sehen, aber der ist da wirklich.

Die Cheats sind :
mostimpressive = Unbesiegbar sein
(bei Fall stirbt man trotzdem und als Jedi stirbt man auch aber nur wenn die Laserschwertleiste weg gehen)

agoodblasteratyourside = Unendlich Munition

usetheforceluke = Keine herausgefundene Veränderung

456123 = Keine herausgefundene Veränderung

Die Rechtschreibung ist korrekt du kannst einfach alles kopieren

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 18:56 von Shadow13Wodahs31

Hier nochmal ein anderes Bild: http://rimanari.ri.ohost.de/bf2cheats.png


Zum usetheforceluke-Cheat: es gibt sehr wohl eine Veränderung:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Der Cheats "usetheforceluke", den man beim Soforteinsatz unterhalb der Buttons auf der linken Seite eingeben muss, bewirkt Folgendes:
Der Held, den man im Soforteinsatz spielen kann, wenn man gut genug ist (bzw. die Einstellungen entsprechend geändert hat), verliert kein Leben durch feindliche Angriffe. Jedoch verliert man NOCH IMMER kontinuierlich Leben, welches man - wie ohne Cheat auch - nur durch das Töten von Feinden erhöhen kann.
Einen anderen Effekt hat der Cheat nicht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 22:25 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)