patch 1.3 (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir mal einer bitte genau sagen wie ich patch 1.3 genau downlaoden kann weil ich hab es mal probiert und es ging irgend wie nich ich glaube es liegt daran dass ich kein premium mit glied bin

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 16:51 von _Junk_4_Ever_xD

13 Antworten

Du meinst dann also von meinem Link: http://go-df.de.tl/48569743.htm## ?

WEITER > Weiter zu Uploaded.to > Free Download > [12 Sekunden warten] > [Captcha-Code korrekt eingeben und auf Enter drücken]


Ich weiß, die Beschreibung auf der seite davor stimmt nicht mehr, die haben ihr System letztens umgestellt...

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 22:29 von DeltaForce

ja aber wie bekomme ich den captcha-code?

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 13:54 von _Junk_4_Ever_xD

Das ist der Code, der da drüber steht. Du musst ihn abtippen.
Sinn und Zweck der Sache ist, um zu verhindern, dass Computerprogramme Dateien massenhaft automatisch herunterladen können. Denn ein Computer könnte den Captcha-Code nicht abschreiben - zumindest nicht mit dem heutigen Stand der Technik.

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 14:06 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
aso du meinst den sicherheits code

ja ok aber da is noch was

bei mir war es so das ich ja meine e-mail addresse bestetigen sollte aber bei mir ist einfach mal nichts angekommen

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 14:19 von _Junk_4_Ever_xD

ich hab das jetze gemacht und da stand auf ein mal datei speichern hab ich auch gemacht und dann ist einfach mal nichts weiter passiert

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 14:21 von _Junk_4_Ever_xD

E-Mail-Adresse? In dem Zusammenhang mit dem Runterladen musst du nichts mit ner E-Mail-Adresse machen...

Wenn du auf Speichern klickst, kommt entweder ein Dialog, wo du auswählen kannst, wo die Datei gespeichert werden soll, oder sie wird automatisch an dem Ort gespeichert, wo alle Dateien gespeichert werden, die du runterlädst. Wo die sind, musst DU ja wissen...
Guck mal in die Eigenen Dateien.

Welchen Browser verwendest du?

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 14:35 von DeltaForce

wie welchen browser?

naja agen wir ess mal so ich hab zu hause kein inernet wegen meiner mum weil sie kein bock 20 euro im monat zu bezahlen

und naja desswegenb mh ich das immer in einem jugend club

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 14:00 von _Junk_4_Ever_xD

Browser ist das Programm, mit dem du ins Internet gehst.

Wenn du auf Speichern klickst, was kommt denn dann?

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 15:02 von DeltaForce

also im jugend club benutze ich eigentlich nur fire fox

ok ich hab es etz aber ich muss es jetz erst mal installieren

also ich es im ugend club gedownloaded und ich kann es aber nich installieren weil mir die admin rechte fehlen und desswegen will ich mir das jetz auf menen USB-Stick ziehen und dann bei mir zu hause installieren

geht das?

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 15:20 von _Junk_4_Ever_xD

aso und kannst du mir mal einen guten mod sagen

weil ich weiß nich welches ich mir drauf machen soll

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 15:29 von _Junk_4_Ever_xD

>> will ich mir das jetz auf menen USB-Stick ziehen und dann bei mir zu hause installieren

Ob das geht? Natürlich :D
Das ist ja die naheliegendste Art, die Datei auf deinen Rechner zu bekommen.


Einen Mod?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die wahrscheinlich bekanntesten Mods sind das Conversion Pack, der Battlefront Extreme Mod, der Ultimate Battlefront - The Clone Wars Mod und Dark Times.

Alle vier fügen auf allen Originalmaps eine oder zwei neue Epochen hinzu, so dass du zusätzlich neue Einheiten spielen kannst.

Außerdem enthält...
... das Conversion Pack viele neue Maps, u.a. alle Maps aus Battlefront I.
... Dark Times sehr viele andere komplett neue Maps, auch viele Raummaps und einen neuen, stark überarbeiteten Heldenkampf-Modus.
... Ultimate Battlefront auch ein paar Maps und zusätzlich das Feature, dass sich die Seite der Republik in der neuen Epoche bei jeder Schlacht verändert (bzw. genauer gesagt aus mehreren Möglichkeiten per Zufall entschieden wird), was das Spiel nochmal stark variiert.

Hier die Downloadlinks:
- Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
- Conversion Pack Patch: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
(Der Patch bringt das Conversion Pack auf die Version 2.2 - ERST das obere installieren, DANN den Patch für's Conversion Pack.)
- Battlefront Extreme: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
- Dark Times: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...
- Ultimate Battlefront: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Achtung: Du kannst nicht alle dieser Mods installieren. Das Spiel hat ein gewisses Limit an Addon-Maps und Mods. Am besten suchst du dir höchstens drei der vier oben genannten Mods aus.

Wichtig: Für alle Mods brauchst du den Patch 1.3. Bei Dark Times und dem Conversion Pack ist dieser enthalten, bei Ultimate Battlefront und Battlefront Extreme jedoch nicht.
Du kannst ihn dir seperat hier herunterladen: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Filefront kennst du ja? Kannst dich da ja auch mal umschauen.

Antwort #11, 13. Juli 2011 um 18:17 von DeltaForce

ja ok zum USB-Sick

bei mir is es manch mal so das es nich funktioniert

mann warum muss das denn immer so lange dauern?

Antwort #12, 14. Juli 2011 um 15:12 von _Junk_4_Ever_xD

Mit der Aussage "bei mir is es manch mal so das es nich funktioniert" kann ich nichts anfangen... War das nur eine Mitteilung an mich, oder auch eine Bitte, dass ich dir weiterhin versuchen soll zu helfen?
Wenn ja: Inwiefern funktioniert es nicht? Ich kann mit dieser Information doch nix anfangen!


>> mann warum muss das denn immer so lange dauern?

Vielleicht deshalb, weil du nicht wirklich gewillt bist, das Problem zu beheben? Sonst würdest du mir ja mehr Infromationen geben. Wie gesagt, mit der Aussage konnte ich nichts anfangen.

Antwort #13, 15. Juli 2011 um 14:56 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)