diese aufgabe (Harvest Moon - Tierparade)

hallo ich muss das ja mit dem ei und der schwarzen perle und den 5 fischen machen ...kann mir jemand vllt bilder geben wie und wo ich sie genau hinlegen muss? weil ich habe keine ahnung und der plan von pao is mir zu kompliziert



dankee

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 17:14 von -ReGGaeMuFFin__

17 Antworten

bilder net aba auf dem blauen dach (den weg zum kirchplatz) das entenei,schwarze perle nebn der brass bar und recht über dem fischladen musst du die fische reinwerfen!du musst vorher zu paolo gehen und sagen dass du sie platzieren willst er hält die zeit an und pfeile zeigen da auch drauf (glaub ich)
p.s.schwarze perle in der mine

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 17:56 von gelöschter User

dankee ..wer ist paolo.? und wo.?

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 18:05 von -ReGGaeMuFFin__

Ähm... hast du nicht gesagt dass der Plan von pao dir zu kompliziert ist?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 18:14 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Jaaa..xD
is er ja auch

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 18:17 von -ReGGaeMuFFin__

Wieso fragst du dann wer Paolo ist?

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 18:50 von Neleni

Paolo ist der deutsche Name von Pao.

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 19:40 von hoteldusk

Ich frage mich nur warum Reggaemuffin das nicht weiß...

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 19:53 von Neleni

Bei manchen Fragen frag ich mich gar nix mehr.

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 21:43 von hoteldusk

Naja ich hab mich halt nur gewundert...
Letztens hat mir jemand in einer privaten Nachricht geschrieben, dass er das Spiel geklaut hat und deshalb hat er keine Spielanleitung usw.
Und er war auch noch super stolz drauf und meinte er sei voll der Held.
Seit dem bin ich ein bisschen skeptisch wenn so seltsame Fragen kommen.

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 21:53 von Neleni

Das ist auch eine Sache... Da bin ich auch voll dagegen. Ich hab schließlich auch 35 Euro gelöhnt. Und das ist auch der Lohn für die Spielemacher und so.

Aber bei manchen Fragen denk ich mir, dass man ja einfach mal nur ein bisschen hier in "Fragen & Antworten" blättern und lesen müsste, dann würde man drauf kommen. Genau die gleichen Fragen sind schon so oft gestellt worden...

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 22:22 von hoteldusk

Hehe ja manchmal google ich einfach nach Tierparade und 2 Stichwörtern und dann bekomme ich sogar unter den ersten 5 Google-Ergebnissen 3 Links von Spieletipps.de mit der passenden Frage und Antwort (^_^)
Aber naja... ich bin auch ganz froh, wenn ich den Leuten hier helfen kann xD

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 22:27 von Neleni

Jeah, du machst das echt gut!^^

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 22:40 von hoteldusk

LOL
ja mach dich nur lustig xD

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 22:43 von Neleni

Ne, das mein ich ernst...

Du kannst hier die meisten Fragen beantworten und deine Tipps sind immer richtig!

Ich bin zum beispiel an der letzten Karte des Piratenschatzes fast verzweifelt... Dann hab ich deine Antwort dazu gelesen und... Bingo!

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 15:04 von hoteldusk

Ach so! :D
Ich dachte schon das wäre ironisch gewesen xD

Antwort #15, 12. Juli 2011 um 16:02 von Neleni

Hm... vielleicht sollte ich etwas deutlicher werden, wenn ich etwas sarkastisch mein... "Ironie-Schalter anknips"^^

Antwort #16, 12. Juli 2011 um 18:54 von hoteldusk

Oder ich muss meinen Ironie-Detektor-Knopf ausschalten xD
Vielleicht bin ich auch einfach zu albern und denke immer alles ist ironisch ;)

Antwort #17, 12. Juli 2011 um 19:47 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)