Brauch hilfe bei den 3 monstern (MH Freedom Unite)

ich pack den plesioth den cephadrome und daymio hermitauer nich! ich hab wyvernklinge herbst (<- hatte vorher probleme beim khezu)
jetz komm ich aber nich weiter! Kann mir jemand tipps oder so gebn? THX im vorraus :D

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 17:21 von 24h_play-o-matic

6 Antworten

Plesioth.. ist einfach scheiße xD
Aber probier ihn im Nahkampf nur von der linken Seite anzugreifen. Da sein Tackle (diese Attacke wo er dich rammt) immer nach rechts geht. Dadurch erhöhen sich die Chancen von der Attacke nicht getroffen zu werden. Mit Herbst solle es gehen da er eine Feuer/Donner Schwäche hat. Außerdem ist er anfällig für Statusveränderungen.

Schwachstelle => Beine

Cephadrome... Schallbombeneinsetzen und mit ner Blitzwaffe fertigmachen. Ders dann einfach xD

Daymio Hermitaur => Mit nem Hammer von der Seite angreifen.
Versuch möglichst Köpertreffer zu landen.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 17:42 von Kaixela

ok danke :)

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 17:48 von 24h_play-o-matic

du solltest alle mit nem hammer und/oder feuer eigenschaft machen.beim plesi immer aufladen wegrennen und nach ner attacke auf den kopf oder körper drauf.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 18:02 von Bullfangodeath

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kan iw nicht mit hammern umgehn

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 18:10 von 24h_play-o-matic

das dachte ich auch am anfang aber wirklich bei mhfu is der hammer wenn du ihn beherrschst fast schon die beste waffe

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 18:15 von Bullfangodeath

mhhh okey, dumm nur das ich mir nur den bullenhammer machen kann, und der ist schlechter als meine wyvern klinge von der strärke her

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 18:24 von 24h_play-o-matic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)