Woher weiß es Spieletipps? Ist doch noch nicht bestätigt! (Kid Icarus - Uprising)

Hallo liebe Leser.

Seit gestern oder so, jedenfalls erst seit sehr kurzer Zeit steht hier auf Spieletipps, dass Kid Icarus Uprising im 4.Quartal 2011 kommen soll.
Gut, das ist ja auch ziemlich wahrscheinlich, denn Nintendo wird das Weihnachtsgeschäft nutzen wollen.
Wenn nicht, könnte es aber auch im 3.Quartal kommen.

Auf der offiziellen Nintendo-Homepage steht auf diesem Link:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/neuersch...

ganz ganz unten:
Kid Icarus: Uprising

Kategorie:Action
Anzahl Spieler:1
Altersfreigabe:n. n. b.
Publisher:Nintendo
Entwickler:Nintendo
Erscheinungstermin:n. n. b.

Da steht also sie wissen es noch nicht.
Spieletipps kann nicht einfach 4.Quartal schreiben, auch wenn es sehr offensichtlich ist!
Wollt ich nur mal so sagen weil es mir gerade auffällt und beim Lesen sehe ich jetzt erst:
" Anzahl Spieler:1 "

In diesem Video ( ) sieht man aber einen Mehrspielermodus!

Irgendwie geht gerade alles drunter und drüber mit Erscheinungsterminen und Spieleranzahl, was Kid Icarus Uprising betrifft.

Also frage ich mal direkt die Leute von Spieletipps:
Woher nehmt ihr eure Daten?
Das würde mich sehr interessieren.

MfG, Skiller

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 17:27 von Skiller

3 Antworten

Wahrscheinlich ist das auch nur ne Abschätzung von Spieletipps damit sie nen Platzhalter haben, und mit der anzahl meinen die sicher die Kampange und nicht den duellmodus wie im Trailer.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 13:29 von Korato

1. Man kann auch Nachrichten an Spieletipps schreiben, anstatt hier eine Frage zu erstellen^^ Meine fragen wurden da immer relativ schnell beantwortet. Undzwar überraschend sachlich, obwohl ich ihnen einen Wutanfall von e-Mail geschickt hatte xD (voll mit sarkastischen Bemerkungen und schlimmeres^^)

2. Die Nintendo Homepage ist nicht grade immer auf dem neusten Stand. Es hat ewig gedauert bis man da Zelda Skyward Sword finden konnte. Vermutlich hat Nintendo schon gesagt dass es im 4. Quartal kommt, aber Ninendo Deutschland hat die Website nicht aktualisiert.

Antwort #2, 15. August 2011 um 03:16 von DQ9-Zocker

Meistens wird sowas auch auf i-welchen messen bekannt gegeben bevor es i-wo im i-net steht oder sie haben halt ne bestimmte Bezugsperson [FBi unso °_°]

Antwort #3, 02. September 2012 um 01:33 von xSeduction

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)