Wichtig>>hier klicken<< (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe geheiratet und kinder(supi)aba was kann man nach der hochzeit und den Kindern noch mach is das spiel dann vorbei?
P.s.ich habe alle glocken und alles ausgebaut
wofür spielt man dann noch ausser die familie und den ganzen hof?
HILFE!

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 17:46 von gelöschter User

7 Antworten

Dann machst du eben die Reise der Kinder. Wenn du alle Glocken geläutet hast und auch schon oben beim Erntekönig warst, um die fünf Glocken gleichzeitig zu läuten, bekommst du eh einen Brief von ihm.

Mach erst mal das, was in dem Brief steht!

Wenn du einige der Fragen hier lesen wirst, erfährst du schon, dass das Spiel noch nicht aus ist!

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 19:39 von hoteldusk

Dass hab ich och schon gemacht!

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 08:33 von gelöschter User

Wenn du auch schon alle Listen vervollständigt und sämtliche Trophäen bekommen hast, dann rate ich dir...

Kauf dir ein neues Spiel!

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 15:03 von hoteldusk

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
...musst ja net gleich agressiv werden das get garnet

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 19:55 von gelöschter User

Hast du den auch schon alle Ferienhäuser gekauft und alle Werkzeuge auf Göttinnenwerkzeuge hochgestuft?

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 11:10 von Nariko

Nö, aggressiv war das gar nicht... Aggressiv hört sich bei mir gaaaaanz anders an.

Das war eher so in die Richtung: Armes kleines Ding, Mama sagt dir schon, was du machen kannst...^^

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 16:08 von hoteldusk

wenn man mit bewohnern befreundet ist geben manche dir ab ein bestümtest herzlevel kleine aufgaben wie recekeln einen bestimmten fisch fangen(babara und simon)

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 15:04 von Gina-Lisa39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)