Kopfgeldjäger hilfe (RDR)

hi leute ich versuche die 100% zu machen und habe schon 98.5%
ich muss nur noch alle Outfits und die 20 Verbrecher fangen nun meine frage

ich weis einfach nicht wo die ganzen zettel sind ich bin in armadillo und da kommt immer das gleiche viele kopfgelder widerholen sich und ich hab keine ahrnung wo ich noch was machen muss und ob ich es vieleicht schon vertig hab.

und noch was wie schaffe ich es würfelpoker zu gewinnen ohne einen würfel zu verlieren.

thx im vorraus

wer will kann mich adden musst aber ein headset haben
( gokuda65 )

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 17:49 von Johnny65

6 Antworten

Kopfgelder:

8 in New Austin
8 in Mexico
4 in West Elizabeth

Wenn du das in der statistik stehen hast dann haste alle kopfgeldmissionen.

Und das mit Würfelpoker, glück haben und nen tisch finden wo nur ein spieler sitzt so gehts am einfachsten.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 17:56 von gelöschter User

bei mir stehen bei den drein viel mehr über 20 oder so bei jedem

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 18:00 von Johnny65

hilfe ich kann kein poker wie soll ich ein spiel in blackwater gewinne um das outfit zu bekommen

ich hab schon so viel über poker gelesen und videos gesehen wie man es spiel aber ich kapiere es einfach nicht

mann hat 2 karten in der han ok aber was für einen wert haben die denn ? und dann legt der dealer mit der zeit 5 karten auf den tisch was bedeuten die und ja ich habe kein plan wenn ich jetzt ein Buben und ne 8 z.B. habe das weis ich nicht ob es ein gutes blatt ist PLEASE HELP

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 21:47 von Johnny65

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hast du noch nie in Real Life gepokert?

Anfangs hast du zwei karten auf der Hand und mit der Zeit werden auf dem Tisch 5 Karten aufgedeckt.

Das wird dann so gezählt:

Höchste Karte: Einfach nur z.b. ein Ass

Ein paar : Ein mal die selbe Karte

Zwei Paare: Zwei Karten sie gleich sind (= Zwei Damen und Zwei 6)

Drilling: Drei Karten gleichen Wertes

Straße: Fünf Karten in einer Reihe

Flush: Fünf Karten in einer Farbe

Full House: Ein Drilling und ein Paar

Vierling: Vier Karten gleichen Wertes

Straight Flush: Straße in einer Farbe

Royal Flush: Straße in einer Farbe mit Ass als höchste Karte

--------------

Von Oben bis unten wird es immer seltener so etwas zu bekommen.

Mit den zwei Karten musst du halt einfach kombinieren, hast du ein Ass auf der Hand und auf dem Tisch wird ein Ass aufgedeckt hast du Ein Paar ;D

Und so weiter, wenn auf dem Tisch zwei Asse sind hat Automatisch sowohl du als auch jeder andere Spieler EIN PAAR, hast du dann noch eine 5 auf der Hand und eine 5 liegt ebenfalls auf dem Tisch hast du 2 Paare, weil alles zusammen genommen wird.

Verstehst du es soweit?

LG

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 23:57 von Nindendogs

egal habs schon geschaft noch 1 trophäe dann platin

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 12:26 von Johnny65

ich kann auch kein poker
hab während ich es dort gespielt hab einfach was rumgedrückt und halt i.wann gewonnen :D

mir noch 2 bis platin bin aber zufaul um die zu machen weil ich jetzt dauernd andere spiele zocke :P
1. das mit würfelpoker
2. 4 teambasierte spiele am stück gewinnen

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 17:04 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)