Siegestrasse (Pokemon Schwarz)

Hi,ich brauche dringend hilfe bei der siegestrasse,ich komme einfach nicht weiter ... kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 18:20 von RQ77

4 Antworten

wenn du meinst du weißt nicht mehr wo du hingehen musst dann sag am besten erstmal wo es genau ist wo du nicht weiter kommst. die siegesstraße ist nicht grade klein.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 19:25 von gelöschter User

Haha :D Am Besten vom anfang an :D...

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 19:11 von RQ77

als erstes ist ja klar du gehst in die höhle am eingang der siegesstraße hinein. nimm die treppe und besiege die trainerin dort und geh dann raus so das du weiter oben bist. jetzt gehst du nach rechts und rutscht den abhang runter und gehst in den ersten nächsten höhleneingang hinein. lauf rund um den see und geh die treppe hoch wo du jetzt nach oben musst um die nächste treppe zu nehmen. dort angelangt gehst du aus diesen teil der höhle wieder raus wo du jetzt wieder etwas höher bist. jetzt nimmst du nicht den nächstliegenden eingang links sondern erst den danach. dort nimmst du ebenfalls wieder die treppe. jetzt triffst du einen pokemon doktor und den solltest du besiegen damit du deine pokemon bis dahin mal heilen kannst. dort ist wieder eine treppe die nach oben führt und diese nimmst du dann auch. jetzt hast du die wahl entweder den ausgang zu nehmen oder wieder eine treppe zu nehmen aber du solltest lieber die treppe nehmen und dort den rechten ausgang nehmen. jetzt hast du es fast geschafft. jetzt rutscht du am abhang die rechte lücke hinunter und nimmst den eingang in die nächste und letzte höhle. dort durchquerst du den weg und nimmst die treppe und jetzt siehst du eine treppe und einen ausgang wo du den ausgang nimmst. so und jetzt bist du draußen und hast die siegesstraße durchquert.

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Danke sehr !

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 14:10 von RQ77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)