grandie aus psn cd 2 (Grandia)

hi leute
ich bin am verzweifeln
ich hab mir grandia ausm psn store gekauft
so jetzt habe ich cd 1 durchgespielt und dann steht da cd 2 einlegen aber wenn man dass ausm psn store gibt es ja keine cds
was muss ich jetzt machen um weiterspielen ?
bitte helft mir

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 18:31 von wasser11

4 Antworten

ist etwas lange her.

Aber wenn ich mich nicht täusche, musst du ins Hauptmenü. Dort dann auf diesen Homeknopf drücken, wo du Dinge wie BIldformat, etc... einstellen kannst.

Dort kann man dann auch zwischen den CDs wechseln.


Sag, falls es funktionierte oder nicht. Notfalls suche ich meine PSP und schaue noch einmal nach.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 00:11 von Lufia18

im hauptmenü die ps taste drücken da steht glaub spiel zurücksetzen dann disk 2 auswähle tada und es is cd2 viel spaß ich hoff ich konnt helfen

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 16:59 von KiNgDoMeHeArTs

vielen dank für die hilfe endlich gehts auch weiter will nämlich umbedingt wissen wie die story weitergeht

Antwort #3, 10. August 2011 um 18:37 von wasser11

gut zu wissen

Antwort #4, 21. Mai 2016 um 19:53 von vegetnappa2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)