ich treff TREMA nicht (FF X-2)

ich schaff es einfach nicht trema zu treffen .. exodus kill ich jetz ganz leicht .. aber trema schaff ich nicht .. sobald der kampf mit trema losgeht mach ich als erstes shell und protes auf die gruppe .. danach mach ich solange magiequelle wie ich kann bis TREMA kein MP mehr hat .. dann nimm ich die kostümpalette kunst der abwehr und dreh darauf ne runde damit ich viel abwehr habe .. und aber da schaff ichs nicht mehr .. ich block all seine angriffe aber wenn ich angreiff .. dann weicht er sie immer aus .. ich habs mit kraftquelle versucht oder mit dem kostüm dunkler ritter aber trotzdem treff ich nicht .. ach ja ich hab auch noch hast auf die gruppe gemacht .. und meine charaktere sind alle lvl 99 und benutze das kostüm beserker .. also was kann ich machen um ihn zu treffen ? ach ja ich will kein katzenjammer benutzen ..

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 18:34 von TyroN

1 Antwort

hat sich schon erledigt

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 22:41 von TyroN

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)