Frage steht unten (Infamous 2)

um was hadelst im spiel eigetlich sind die raepers wider dabei

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 18:35 von Rasit38

4 Antworten

ja graph gesagt,Die bestie kommt der Cole muss 6 Energiekerne sammeln um Cfi oder Csi aktivieren zu können um die bestie zu besiegen.Und Reaper sind nur in Empire City und die gibt es nicht mehr wegen der Bestie.Wie gesagt alles bisschen unklar aber das ist was ich gehört habe

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 19:57 von Der-letzte-Kusagari

@ Der-letzte-Kusagari
S.F.i hieß es^^

also diese große bestie ist nach empire city gekommen und da kämpfst du erst mal gegen sie schaffst es aber nicht ganz sie zu besiegen und flüchtest mit Zeke und so ne tuss names Kuo nach New Marain damit du dort neue fähigkeiten lernst und dich bereit machst gegen die bestie zu kämpfen...und die bestie macht sich dann auch auf den weg nach new marain. (was es mit der S.F.I. aufsich hat weiß ich abe rnicht.. hab die stelle wohl verpennt^^

was mit den reaper passiert hat der über mir ja schon erwähnt..aber es gibt neue feinde, da wär einmal die miliz, eissoldaten und noch jemand glaub ich hab aber vergessen wer

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 16:47 von ali-ali

sfi ist nach dem proffesor her eine Anti-Strahlenkugel

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 22:10 von Der-letzte-Kusagari

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
die dritten Feinde sind die Sumpfmoster (geschaffen von Bertrand)

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 10:30 von Keeper2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)