Notruf wegen Traumwelt! (Pokemon Schwarz)

Hallo! wenn ich versuche mein pokemon schlafen zu legen / halt den ds mit dem wifi zu verbinden steht da andauernd das ich einen tag warten muss bis es wieder funzt. das steht da aber schon seit fast 3 Monaten! Kann mir einer von euch sagen wie ich das ändern kann? danke

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 18:58 von Train89

2 Antworten

hast du iwas an dem datum/der uhrzeit deines ds verändert?

aktualisiere mal deinen browser(Internetexplorer, Firefox, etc) oder flashplayer.

mehr fällt mir atm nicht ein. ^^'

tipp: wenn du ein poke aufweckst, solltest du gleich sofort ein neues schlafen legen. so mache ich es immer und habe noch nie diese meldung erhalten. ;)

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hab herausgefunden woran es gescheitert ist.
Ich verwende 2 ds (der eine ist etwas geschrottet - hat aber die internetverbindung -, weshalb ich meist mit dem anderen spiele) und weil bei jedem die uhrzeit anders ist hat der imma rumgejappelt.

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 09:24 von Train89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)