ich vermisse loa shan lung (MH Freedom 3)

ich find das irgendwie sch**** das die bei den neuen monster hunter (tri und 3rd) immer den loa shan lung dass whol allllllllllllller geilste monster überhaupt einfach weglassen den jhen moran find ich garnet so toll
wer mir zustimmt einfach antworten
danke

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 19:01 von darthluca

11 Antworten

ja,lao shan is voll cool

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 19:03 von monster_hunter_killer_

trozdem schade aber
ich find den jinouga auch geil

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 20:04 von darthluca

dafür soll der Jhen sowas wie nen Ersatz oder so sein.. ^^

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 21:55 von MonsteerHunteer

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ja ich weis ich find trozdem den loa besser und ich find der macht um einiges mehr spaß

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 21:59 von darthluca

der jhen ist viiel zu billig.. als ich die quest freigeschaltet habe, bin ich einfach mal so zum spass um das monster mal reallife zu sehen ohne objekte mit ner nit soo guten waffe auf die quest gegangen. hab ihn halt n bissl geschlagen.. er ist ständig abgekackt und am ende verreckt obwohl ich die quest gar nicht ernst genommen hatte... der ist zu weich

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 22:03 von warcorn

Also Hi,
Erstens, stimme volkommen zu, Jhen ist Laaaaangweilig, und viel zu einfach. -.- Ich pack den ohne Rüstung.
Zweitens, immerhin gibt es noch Ukanlos, Alatreon, und Akantor, die drei netten Herrschaften Drache.
Drittens, dazu kommt noch der Amatsumagatsuchi, und... scheisse, der haut rein.
Fast 50 minuten Solo mit Jho-LS.
Viertens, die Waffen hauen mehr rein, und die fast schon unglaublich riesige Anzahl an Monstern wurde entschlappt (Jedoch vermiss ich ein paar Klassiker. Kut-ku, Cepha, Shogun und Daimyo, die coolen Monster halt.)
Jedoch, das Waffensystem wurde verbessert, Die Klassiker die verblieben sind, sehen besser aus als vorher, und sie haben neue Moves. (Ja, es ist möglich einen Tigrex im Rage-mode schlimmer zu machen als in Unite. Ihr wollt es nicht ausprobieren.)

Jedenfalls, Wenn Portable 3rd G erscheint, werden wir alle wieder sehr begeistert sein, da bin ich mir sicher.

Viel Spaß beim Jagen,
euer Narga.

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 22:38 von DerSchwarzeNarga

ich find das eine schweinerei von capcom das die in tri den ukalos,den akantro und den lao einfach weggelassen haben.
Jetzt kommt endlich wider eins für die psp und der lao is weg
jedoch stimmt es der Amatsumagatsuchi haut mehr rein wie z.b. die quest in unite wo man akantor und ukalos töten muss ich hab noch ne frage hat jemand bilder von der Hapurubokka rüssi von frau und mann und hat der en ls oder en Doppelschwert
danke für die vielen antworten
(ich will wider den loa!)

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 11:59 von darthluca

Ich vermisse Fatalis und Lao, waren die Besten fights ever, besonders Fatalis^^

Dennoch ist MHP3 total geil, man schafft Jho und Ala endlich mal leichter solo als auf Tri und Ama ist auch der Hammer. Im nächsten Teil noch Fata und Lao dazupacken und fertig ist das beste Game allerzeiten =D

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 12:17 von DasGoldeneRettungsteam5

stimmt das wäre dass ultimative monsteer hunter (ein got spiel)

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 12:22 von darthluca

Bokka Rüstung sieht komisch aus, und der hat Doppelschwerter.
Ja, hätte auch gern ein LS von jedem Monster. (Bin ein Sammler, hab jetz 15 LS.)

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 17:20 von DerSchwarzeNarga

Wo ich das mit Lao das erste mal gehört habe musste Ich mir erstmal am Kopf packen...Die können den doch nicht weglassen! Der ist Kult! Jhen gleicht das nicht aus...Ich hoffe im nächsten PsP Teil kommt er wieder^^

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 21:49 von Tekko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)