ich verstehe das nicht ! (Pokemon Rot)

ich spiele auf dem pc die rote edition um einfach mal wieder den alten flair wieder zu spüren. jedoch wenn ich spiele sind die ganzen farben nur grau, auf dem game boy rot (ist klar) aber bei youtube hab ich gesehen, wo welche auch die rote edition gezockt haben aber da war alles farbig! das heißt jedes pokemon hat eine eigene farbe ( alle feuerpokemon sind rot, wasser pokemon blau etc...)..ps: es waren alles deutsche versionen

woran liegt das ?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 19:07 von KinG_NovA

1 Antwort

Es könnte sein, dass die Youtube-Videos mit dem Gameboy-Player oder über Pokémon Stadium gemacht wurden. Oder sie wurden vielleicht nachbearbeitet. Da Rot für den Original Gameboy ist, hat es nur eine Farbe, auf dem PC ist das schwarz auf weißem Grund. (Wenn die Videos nicht aus Rot sondern Gelb sind, dann sind die Farben normal, da bei der Entwicklung von Gelb schon der Gameboy Color beachtet wurde.)

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 21:22 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)