Sasukes Bösheit! (Naruto Ninja Storm Generations)

Heyyy Naruto Fans findet ihr es nicht übertrieben das Masashi Kishimoto es mit Sasukes Bösheit übertrieben hat ich meine der ist total abnormal böse geworden also ganz ehrlich ich finde das net gut Sasuke hat mir vielllll besser gefallen als er noch so bei orochimaru war also sozusagen orochimarus bösheit najaa... trozdem finde ich sasuke noch geill !

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 19:19 von DBRB2sth

25 Antworten

Ich hasse Sasuke xDD
Er ist mir völlig egal und ich hoffe er stirbt irgendwann
Aber das ist ja Geschmacksache
Sasuke wird immer mehr von Hass zerfressen ,deswegen ist auch seine Bösheit so groß ...

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 19:23 von xxNarutofan-3000xx

naja ich find es eher dämlich das er so urplötzlich so böse ist also als er gegen bee gekämpft hat war er ja noch so drauf das er wenigstens die anderen takamitglieder retten, ab kagetreffen waren die dem dann auch scheißegal

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 19:24 von gelöschter User

So schnell wird er auch nicht ,wie früher
Aber ich achte nie auf ihn ...

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 19:29 von xxNarutofan-3000xx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich konnte Sasuke noch nie leiden.^^ Aber ich finds auch blöd das er so Böse bzw so vom Hass zerfressen ist.^^

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 19:50 von gelöschter User

du hast recht das mit der bösheit aber er ist trotzdem cool
er ist mein lieblings charakter

meine top 5 lieblings charakter

1.SASUKE

2.SASUKE

3.SASUKE

4.ITACHI

5.KAKASHI

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 19:50 von sasuke-ems

ihm sind die taka-mitglieder schon immer vollkommen schnuppe gewesen. er brauchte sie halt für seine zwecke (rache). deshalb hat er sie auch bis dahin verteidigt.

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 19:51 von Kyuubi9

Das ist aber mal eine tolle top 5 Liste xDD
Ja ,Kyuubi9 da hast du recht ,er hat sie nur benutzt ...
Meine Top 5
Kakashi
Sakumo
Obito
Minato
Naruto

:DD
Ich hoffe Naruto besiegt bald Sasuke im Kampf ...

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 19:54 von xxNarutofan-3000xx

Kakashi ist schon cool.^^ guckt mal in mein profil wenn ihr WOLLT nicht müsst könnt ihr euch anmelden nen naruto forum^^

Meine Top 5 Charaktere:

1. Naruto

2. Kakashi

3. Pain

4. Itachi

5. Hanzou Salamander

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 19:55 von gelöschter User

Ich finde Kakashi einfach nur genial ,er überrascht mich immer wieder :D

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 19:58 von xxNarutofan-3000xx

meine top 5 sind:
1. naruto (im anime/manga) / sasuke (in games)
2. killer bee
3. minato / Jiraiya (in games, bzw. in NUNS/Nuns2)
4. kid kakashi
5. sora (will ihn in einem game sehen^^)

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 20:02 von Kyuubi9

Sora wird man leider NIE in einem Game sehen ,da er in einem Filler vorkommt ,und Filler-Charactere kommen NIE in Games vor :(

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 20:04 von xxNarutofan-3000xx

ich HASSE ihn auch -.-
und daher ist es mir auch egal was Masashi mit ihm macht xD
hauptsache er nervt nicht xD

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 20:04 von KakashiSakumo

naja sasuke ist er böse geworden richtig böse als madara im die warheit über itachi erzählte hätte das madara nicht getan wäre er nicht so bösartig geworden glaube ich aber naja mir eigentlich egal ich hasse ihn auch und ich finde auch das naruto ihn töten sollte

meine top 5 sind
itachi
kakashi
pain deva
kakuzu
zetsu/naruto

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 20:06 von cyote_starrk

ich habe sasuke schon gehasst seit ich ihn das erste mal gesehen habe das hat nichts damit zu tun das er Böse ist ich habe seinen Charakter schon immer gehasst

meine Top 5:

1. Kakashi
2. Sakumo
3. Obito
4. Choji
5. Hinata

Antwort #14, 11. Juli 2011 um 20:07 von KakashiSakumo

ich auch ich hasste sasuke auch schon immer und erst recht nach itachis tot -.-

Antwort #15, 11. Juli 2011 um 20:09 von cyote_starrk

KakashiSakumo ,wie haben fast die gleichen Top 5 xD

Antwort #16, 11. Juli 2011 um 20:09 von xxNarutofan-3000xx

cool freut mich xxNarutofan-3000xx XD

Antwort #17, 11. Juli 2011 um 20:10 von KakashiSakumo

ja kakashi ist genial^^
deswegen auch,meine top 5:

1. Pain

2. Kakashi

3. Sakumo

4. Minato

5. Danzó (oder raikage,die streiten sich bei mir um platz 5 XD)

was sasuke angeht,er ist mein größter hasschara,direkt nach madara XD
deswegen geht er mir auch am A*sch vorbei...aber ja er war ein wenig besser,als er noch bei oro war...der übertreibt übelst was itachi angeht,ich meine,itachi hat ihn konoha vorgezogen,und der zerstört alles,was itachi aufgebaut hat,so dass es krieg gibt! und vorallem ist itachi ja wegen sasuke(und der krankheit) gestorben,nicht wegen konoha! hoffe naruto killt den!

Antwort #18, 11. Juli 2011 um 20:10 von nagato123

Ich fand das echt blöd ,dass Itachi für Sasuke gestorben ist ,er hätte ihn leicht töten können ,hat es aber nicht ...

Antwort #19, 11. Juli 2011 um 20:11 von xxNarutofan-3000xx

Ich fände das sogar noch besser/traumhafter wenn Kakashi Sasuke tötet xDD

Antwort #20, 11. Juli 2011 um 20:12 von xxNarutofan-3000xx

stimmt nagato da kann ich dir nur zu stimmen auser das mit madara xD sasuke kann man nicht mehr als madara hassen finde ich aber das liegt vermutlich daran das madara zu meinen neusten top 10 gehört xD

Antwort #21, 11. Juli 2011 um 20:12 von cyote_starrk

anders rum xD madara kann man nicht mehr als sasuke hassen meine ich xD

Antwort #22, 11. Juli 2011 um 20:13 von cyote_starrk

ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das jedes mal irgendejemand sasuke das Leben rettet? Ich meine ok Naruto wird auch geholfen
aber sasuke wird immer das LEBEN GERETTET wenn er die anderen nicht hätte währe er schon lange Tod -.-

Antwort #23, 11. Juli 2011 um 20:14 von KakashiSakumo

Meine HASS Charaktere sind:

1. pain/sasuke
2. Madara
3. Orochimaru
4. Kabuto

Antwort #24, 11. Juli 2011 um 20:14 von KakashiSakumo

Ja ,wirklich IMMER ,von Madara ,Karin ,Jugo etc.
Das regt mich so auf ,der soll mal endlich abkratzen !

Antwort #25, 11. Juli 2011 um 20:15 von xxNarutofan-3000xx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)