wie bekommt man den fluch von yangus weg? (Dragon Quest 8)

ich hab in yangus sein inventar einen Schädelhelm rein getan und jetzt ist er verflucht.
Ich bekomm den Helm nicht mehr weg und yangus hat 0 angriff...
ohne yangus komm ich nicht weiter ich hoffe mir kann jemand helfen oder mir sagen wie ich den fluch wegbekomme.
danke

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 14:23 von Maverick91

5 Antworten

wenn du in der Kirche yangus segnen lässt, wird der helm glaub ich entfernt. kostet aber was (weiß nicht wieviel, musste das selbst noch nicht machen)

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 14:33 von Sirrah

WOOOW danke man es hat geklappt hab schon so lange danach gesucht des weg zu bekommen^^

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 15:09 von Maverick91

Gern geschehen! Mich würd jetzt aber interessieren wieviel du dafür bezahlen musstest.

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 20:46 von Sirrah

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich musste 1200 bezahlen

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 12:12 von Maverick91

fluch wirkt bei allen charas AUßER beim hero der ist irgentwie immun dagegen
also kannst du ihn auch verfluchte gegenstände tragen lassen zwar kommt so eine verflucht melodie aber es bringt nix
also würd ich dem hero auch ein paar sachen geben die verflucht sind und stark sind ^^

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)