Haus bauen... (Sims 3)

Hallo,
ich habe das Erweiterungspack Traumkarrieren, und da gibt es doch die Stadt Twinbrock (<- oder so ähnlich) Jedenfalls gibt es da so ein Haus (Moddergrube-Chaussee 33 <- Adresse)Und das steht auf irgendwas. Also ich meine... So eine Art Fundament, nur es ist höher. Ich habe alles versucht, was mir einfiel doch ich weiß nicht wie ich an diese Anhöhe komme, denn ich will das auch bei meinem Haus. Weiß jemand, wie ich das hinkriege, mit dem gleichen Fundament in dieser Höhe? Weil es wäre schon irgendwie schön. Danke für alle Antworten :)

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 19:44 von gelöschter User

5 Antworten

ja also du musst eben auf bauen klicken wo du auch die wände machst du und so.
Und da ist ja die abbildung von dem haus wo mann wählen kann was man bauen will.
Und bei diesem Haus ist auch so ein Fundament.
Da musst du draufklicken denke ich.
Bin mir nicht mehr so sicher

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 20:26 von sophieisabell

Nein, du musst mit dem Ebenen erhöhen Tool eine Anhöhen machen und darauf das Fundament setzen. Eig voll einfach.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 22:10 von Gorpi12

Ja, danke aber mir scheint, als wäre es was ganz eigenes, was dieser Mann in Moddergruben-Chaussee 33 hat. Denn ich habe mal die Stadt bearbeitet und auf seinem Grundstück gebaut. Als ich dann dieses Ding bei einem Stück weggehauen habe, war es wie bei dem kleinen Fundament nur in groß. Danke nochmal, ich probiere einfach weiter aus, und werde deinen Vorschlag, Gorpi12, mal ausprobieren. Danke auch dir Sophieisabell, nur was du meinst, denke ich, ist das... normale Fundament!

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 22:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aber nein, ich habe es jetzt. Es war genau, wie du gesagt hast, Gorpi12, erst die Anhöhe machen, Fundament drauf, Gelände glätten. Das Fundament hat jetzt die Größe, wie die Anhöhe. :)

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 13:50 von gelöschter User

1. Fundament bauen.
2. Nen Berg machen
3. constrainfloorelevation false cheaten
4. Mit dem einem Gelände Tool das Fundament auf die gleiche Höhe wie des Berges bringen

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 13:33 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)