angel (Harvest Moon)

wie bekomme ich die angel bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 20:08 von hihi123321

6 Antworten

Geh zu Galens und Ninas Haus an einem Samstag um 11:00AM und rede mit Galen folge den zweien um 00:00PM ins Haus und mach davor noch dein Werkzeug vom rotem Fald.
LG

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 20:30 von gelöschter User

Geh zu Galens und Ninas Haus an einem Samstag um 11:00AM und rede mit Galen folge den zweien um 00:00PM ins Haus und mach davor noch dein Werkzeug vom rotem Fald.
LG

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 20:30 von gelöschter User

Geh zu Galens und Ninas Haus an einem Samstag um 11:00AM und rede mit Galen folge den zweien um 00:00PM ins Haus und mach davor noch dein Werkzeug vom rotem Fald.
LG

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
und es muss sonnig sein und nicht winter

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 21:02 von Horizon

Und man muss mit Galen befreundet sein, das heißt 104 Freundschaftspunkte be ihm haben. Das siehst du am besten, wenn du dir im Casino(oben im Wichtelbaum, Treppe hoch und dann ganz links an die Theke) den Liebes/-Freundschaftsarmreif holst. Kostet zwar 5000 Medaillen, aber es lohnt sich:)

PS.: Jeden Tag Galen viel Obst schenken, aber immer nur eins, dann hast du's schneller!

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 10:51 von Njane98

man braucht für die angel nicht mit galen befreundet sein, ich habe mir sie auch gleich am anfang geholt und davor vielleicht einmal mit ihm geredet gehabt, für die socke bräuchte man 200 FP bei ihm

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 11:35 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)