Die Heilige Frage... (LoL)

Hallo Leute,
Ich habe zurzeit so um die 4k EP und wollte mir einen neuen 3150 Champion zulegen.Zurzeit bin cih LvL 11 und habe folgene Champions: Annie,Ashe,Rammus,Caitlyn,Amumu und noch n par.
Möglichst einen mit dem ich auch Kills machen kann.Von Tanks habe ich erstmal die Nase voll. xD.Welchen soll ich mir holen?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 20:18 von cokes

9 Antworten

LeBlanc

Die ist so stark!

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 20:51 von Gummer

hol dir xin zao das ist finde ich mit abstand der unkomplizierteste
champ der aber trotzdem heftigen schaden machen kann und
extrem gut verfolgen kann

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 21:36 von consti-k

nicht noch ein xin in jeden ja jeden game ist ein scheiß xin als fehrnkämpfer ist er die hölle ok als nahkämofe z.B. Lee ist er leicht aber kauf dir Morde Le Blanc oder Gankplank weil er ein guter carry ist. Aber bitte nicht noch ein Xin Zhao!

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 22:07 von reptain10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja, stimmt.Hatte heute 6 Spiele und in jedem Spiel war ein Xin Zhao.In letzter Zeit gibt es zu viele Xin Zhaos...
Als "OP-N0oB-Char-WTF!" habe ich ja noch Tryndamere.Bin gerade am überlegen zwischen LeBlanc oder Heimerdinger...
Mit Heimerdinger hatte ich sehr gute Spiele.Mit LeBlanc auch. xD.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 22:47 von cokes

Hol der Akali sie macht immer Spass und ist OP.

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 23:09 von Shadowphoenix01

auf jedenfall shaco mit dem kann man nicht nur gut kills machen sondern noch besser stealn

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 10:25 von Zekrom202

ähm also ich spiele auf relativ hohem elo und mit beinahe 900
wingames und muss sagen,dass ich nur sehr wenigen xin zhaos begegne
und ich verstehe nicht ganz wie er ein fernkämpfer sein soll XD
auf jeden fall isser extrem geil

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 15:55 von consti-k

Danke erst einmal an die Vielen Antworten.Schaco und Akali Spielen schon meine Kumpels.
Ich werde mir Heimerdinger Kaufen,weil seine Türme und seine Granaten,Raketen ganz schön abgehen.Sehr guter Pusher.
Danach vlt LeBlanc.

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 16:25 von cokes

ICH bin jetzt seit 3 Wochen stufe dreißig und fínde das ich immoment gegen sehr sehr viele Tryndameres und XIN ZHaos spiele


diese champs machen einfach teilweise das komplete Spiel kaput da sie alleine ein Spiel entscheiden können

ich würde dir Gangplank oder warwick empfehlen

kleiner Tipp am Rande spiel mal tia plank (berserker schuhe,Schattenklingen,klinge der unentlichkeit und denn rest voll mit tiamaten das geht übel ab weil dein q dann üblen Flächenschden macht

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 23:21 von Kindskopf96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)