bitte beantworten -> YuGi und etc. (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich habe jetzt 100% der karten (außer götterkarten)
mir fehlt trotzdem noch yugi
habe auch alle prüfungen auf den steinen gelöst...
weiß jetzt nicht mehr weiter...
mir fehlen auch noch viele tag gegner...hab alle schon mindestens 5 mal besiegt...
versuche jetzt alle einzelkämpfe auf 10 zu bringen und hoffe das ich dann noch mehr anzüge und disketten bekomme...

hoffe mir kann jemand helfen - DANKE =)

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 15:06 von Dorati

12 Antworten

bitte helfen ^^

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 16:12 von Dorati

welche Stein Prüfungen hast du schon gelöst?

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 17:01 von Glurak_3000

meiner meinung nach alle...

-meister von oz
-vwxyz
-regenbogendrache
-exodia
-dieses wasser ding
-die "schlangenfrau"
-elementarheld chaos neos
-die fusion aus den 3...

ich weiß nicht mehr weiter...^^

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 17:20 von Dorati

fehlt da etwa noch eine ?!

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 17:27 von Dorati

versuch ich grad rauszufinden^^
wart mal kurz ich überleg grad

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 18:23 von Glurak_3000

ich weiss nicht wen du mit exodia meinst aber du hast entweder exxod meister der wache oder exodius der ultimativ verbotene vergessen!

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 19:07 von FettesRelaxo

ja stimmt jez Exxodd haste vergessen
ichglaub er meint exodia bei Welt 5

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 19:13 von Glurak_3000

ich hab die eine prüfung gemacht, wo man mit der exodia 5 mal angreifen musste und somit die 5 exodia teile aus dem deck auf den friedhof schmeissen musste.
was ist denn die andere exodia prüfung ?! und wo ?!

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 19:24 von Dorati

in der 2. Welt du musst einfach Exod aufrufen und Gewinnen

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 19:27 von Stiffler93

du musst alle alle Gegner 5 mal besiegen auch die in der Pyramide

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 19:36 von Glurak_3000

wenn ich alle 5 mal besiege dann taucht ein stein auf ?!
und dann ist das ne extra prüfung ?!

oder wie jetzt ?!

Antwort #11, 15. Juni 2008 um 14:17 von Dorati

ich habs !
hatte noch nicht alle 5 mal besiegt^^

danke nochmal !

Antwort #12, 15. Juni 2008 um 14:44 von Dorati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)