Ardir (4Story)

ich bin grade 30 und mache in ardir dq das 28iger und abends ist da immer so eine mega riesige schlacht und ich sterbe 10 mal bevor ich quest annehme und noch 5 mal bis ich bei den mobs bin

dann habe ich nurnch 40% meiner eigentlichen tp und mobs killen mich
kann man das irgendwie umgehen auf andern maps in doku ist das ja das selbe

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 20:21 von Matzeiee

5 Antworten

Das nervt, nicht war?

Als Schattenläufer könnte man Pendratons Mantel nutzen, um dort unbesiegbar zu sein.
Sonst können GMs manchmal helfen.
Letzte Möglichkeit ist zu hoffen, dass dein Land gewinnt und dort niemand aus dem Feindeslager lebt.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 21:07 von cs24

von wann bis wann ist denn da krieg und wann ist entschieden wer gewonen hat?

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 21:21 von Matzeiee

Es ist ein Kriegsgebiet, das heißt, dass da immer Krieg ist.
Gebietseroberungen o.ä. nicht mitgezählt.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 22:07 von cs24

mh k danke

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 22:25 von Matzeiee

abends is immer ge da is das total behinderte idee zu lvl xDD.
und valo gewinnt leider ehh immer in ardir

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 10:31 von Timmeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)