Boss Sturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey
ich hab ne frage
was ist der "Boss-Sturm" und wie komme ich dahin?
ich hab erst gestern angefangen das spiel zu spielen und das erste hab ich nicht...
danke im vorraus
d3vil

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 20:23 von D3vilCloud

3 Antworten

also der boss sturm ist das, dort sind alle bosse und du musst alle nacheinander besiegen
du kannst das aber erst auf unlimited spielen das heiß auf der 3 schwierigkeitsstufe und du bist auf der ertsen also dauert es noch eine weile =)
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 20:38 von OnEPieCe55

Der Boss-Sturm ist ein Survival-Kampf,wo du gegen ALLE Bosse aus Unlimited Cruise 1 UND Unlimited Cruise 2 kämpfen musst,undzwar nur mit der Strohhut-Bande.
Insgesamt sind es mehr als 40 Bosse (einige tauchen sogar zweimal auf!),gegen die es zu kämpfen gilt.

Den Boss-Sturm kannst du aber erst auf dem Schwierigkeitsgrad "Unlimited",dem letzten und schwersten Schwierigkeitsgrad im Spiel freischalten.
Dir ist im Kampfmenü bestimmt das Untermenü "Schatzkarten" aufgefallen.In diesem Untermenü sind zehn verschiedene Schatzkarten abgebildet,die einen Ort zeigen,wo sich versteckte Truhen befinden.Doch du brauchst Kartenfragmente,um die Karten nach und nach zu füllen und herauszufinden,wo sich dieser geheime Ort befindet.
Kartenfragmente hinterlässt quasi jeder Gegner im Spiel und jeder Gruppe Gegnern (Piraten,Marine,Zombies etc.) sind einer Schatzkarte zugeordnet.
Kartenfragmente der Schatzkarte Nr.1 bis Nr.9 kannst du sowohl auf "Normal",als auch auf "Schwer" und auch auf "Unlimited" erhalten.Bei der Schatzkarte Nr.10 handelt es sich jedoch um die einzige Ausnahme,denn die Gegner,die genau diese Kartenfragmente fallen lassen können,tauchen NUR auf dem Schwierigkeitsgrad "Unlimited" auf.Deshalb kannst du den Boss-Sturm erst auf "Unlimted" freischalten.Ein langer und beschwerlicher Weg bis dorthin also ;)
Ich wünsche dir also viel Glück und viel Spass beim spielen und weiterkommen und hoffe,dass ich helfen konnte^^

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 20:45 von hakipower

okay danke dir für die schnelle antwort
ja dauert noch bin gerade bei der 2. insel angekommen :D
und wo muss ich da hin?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 20:59 von D3vilCloud

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)