Neue kurze Jutsus (Naruto Ninja Storm Generations)

die PTS Charaktere sollen ja jetzt auch kurze Jutsus bekommen, glaubt ihr das es komplett neue Jutsus gibt oder das die alten einfach nur verkürzt wurden?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 20:29 von KakashiSakumo

25 Antworten

Ich denke ,das die alten nur verkürzt werden
Ich denke nicht ,dass sie sich die Mühe machen ^^

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 20:30 von xxNarutofan-3000xx

na da bin ich ja mal sehr gespannt was sie daraus machen xD

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 20:32 von KakashiSakumo

Naja ,sollte ich dieses Jahr auf die Gamescome kommen ,nimm ich meine Cam mit und hoffe auf Generations ,dann werde ich es euch wissen lassen (Durch Videos oder Berichte ^^)

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 20:33 von xxNarutofan-3000xx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
währe sehr cool^^ ich fahre ja auch zur AnimagiC mal sehen ob ich es auch spielen kann xD

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 20:34 von KakashiSakumo

Schon mal danke im vorraus xD

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 20:36 von xxNarutofan-3000xx

ich fahr auf die gamescom,nehm ne cam mit und naja,mal sehen,was so hübsches bei rauskommt XD

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 20:36 von nagato123

dann können wir uns gegenseitig alles berichten^^

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 20:38 von KakashiSakumo

So ist es ! ^^
Ich freu mich schon auf die Gamescom ,war da noch nie ,wird bestimmt super ! :D

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 20:39 von xxNarutofan-3000xx

ich freue mich auch auf die AnimagiC ich war da auch noch nie xD und als größte Manga und Anime Messe xD yeaaa Cosplay^^

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 20:41 von KakashiSakumo

Ich finde Cosplays ganz witzig xDD

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 20:42 von xxNarutofan-3000xx

wehe die videos sind schlecht
dann setzt prügel! xD

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 20:45 von Kakashifan076

Ich denke,das die alten jutsus verkürzt werden.
Schade das man auf der japan expo die ougi vom pts naruto ned gesehen hat.

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 20:46 von Natural8o8Reborn

stimmt doof das er nie getroffen hat
das war die Französische Expo^^

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 20:52 von KakashiSakumo

Ich werde versuchen alles wichtige auf die Cam zu bekommen und somit eine gute Quali rauszubringen ,keine Sroge Kakashifan076 ,ich muss ja erst mal zu Gamescom kommen ,also ... xD

Antwort #14, 11. Juli 2011 um 20:54 von xxNarutofan-3000xx

Und wenn ich dahin komme und Generations spielen kann ,werde ich mit meinem Gegner (wahrscheinlich einer meiner Freunde) so absprechen ,dass PTS Naruto mit seinem Ulti trifft ,sonst ,wie du gesagt hast Kakashifan076 ,sonst setzt Prügel xDD

Antwort #15, 11. Juli 2011 um 20:56 von xxNarutofan-3000xx

Schade das ich ned wie letztes jahr noch ferien hab,wenn die gamescom stattfindet..
Sonst wär ich wieder mit freunden dahin gefahren -.-

Antwort #16, 11. Juli 2011 um 20:57 von Natural8o8Reborn

Bis wann haste denn Ferien ?

Antwort #17, 11. Juli 2011 um 21:02 von xxNarutofan-3000xx

8. august glaub ich.

Antwort #18, 11. Juli 2011 um 21:03 von Natural8o8Reborn

Hmm ... :/
Tut mir echt leid ...
Ich hab immernoch Schule xDD
Aber die Gamescom findet auch am 20. August statt (Samstag) ,wieso gehst du eben dann nicht hin ?

Antwort #19, 11. Juli 2011 um 21:05 von xxNarutofan-3000xx

ich würde auch mal hingehen aber das ist zu weit weg

Antwort #20, 11. Juli 2011 um 21:11 von KakashiSakumo

ey mal ne andere Frage? Wieso hast ihr eigentl. Sasuke? Alle Kakashimöger hassen Sasuke und die meisten Sasukemöger hassen Kakashi:) also ist bei mir aufjedenfall so. Und Sasuke wird ganz bestimmt nicht verrecken:) Er ist sowas wie ne 2 Hauptperson?So nen kerl muss einfach in Manga rein und Kakshi auch, obwohl ich Kakashi nicht mehr so arg mag wie früher. Also regt euch mal das geht an meisten an xxNarutofan-3000xx und KakashiSakumo: Ihr a´seit ja eh die größten Sasukehasser:) aber ihr müsst es nicht mehr schreiben ich glaube wir wissen es jz xD
SASUKE ist der coolste und bleibt es auch.

Antwort #21, 11. Juli 2011 um 21:28 von __SasukeUchiha__

naja warum werden sie ihn wohl hassen. er hat versucht karin, sakura, kakashi und naruto zu töten. er hat danzo gekillt. seine freunde total im stich gelassen (jugo und suigetsu) und den letzten wunsch seines bruders mit füßen getreten. mir persönlich ist er egal aber sterben wird er denke ich mal auch nicht, zu mindestens nicht ohne vorher zu erkennen das ihn der hass nicht weiterbringt

Antwort #22, 11. Juli 2011 um 21:43 von gelöschter User

bin der selben Meinung: Sasuke ist der coolste!

Antwort #23, 11. Juli 2011 um 21:53 von velvet_tears

NIEDER mit ihm
JEDER ist besser als er!

Antwort #24, 11. Juli 2011 um 22:02 von KakashiSakumo

velvet_tears was hat das mit Mädchen zu tun? ich bin auch eins xD

Antwort #25, 11. Juli 2011 um 22:31 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)