Feuerwerk startet nicht! (Harvest Moon)

Hallo,

jetzt gibts da in Harvest Moon so ein Feuerwerk und hocke da jetzt schon seit keine Ahnung wie lange, jetzt habe ich schon mit allen Leuten gesprochen bin überall hingerannt aber das Feuerwerk startet einfach nicht! Und ich will jetzt nicht neu laden, dann verliere ich sehr viele Tage, was kann ich machen damit es endlich startet? Bitte helft mir ich bin total verzweifelt, hab wirklich seit einigen Tagen nicht mehr gespeichert und will nicht, dass alles weg ist.

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 20:55 von Mimi96

5 Antworten

ja das kenne ich, hatte ich am anfang auch, du musst damit es startet öfters mit den dorfbewohnern reden, dann startet es irgendwann, ich denke wenn du ein paar mal mit denen geredet hast musst du nochmal mit patrick und kassey reden und sie sagen dann das das feuerwerk startet, oder du musst nur ein paar mal mit allen reden und dann startet es automatisch, bin ich mir nicht mehr ganz sicher

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 21:01 von Horizon

Danke Danke Dankeschön, es hat geklappt! Vielen Dank! Damit hast du mir viele Tage gesichert =D

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 21:11 von Mimi96

gern geschehen, gut das es geklappt hat, ist ja gut das das dir viele tage gesichert hat;)

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 21:27 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich glaube, man muss einmal mit allen reden, die da sind und danach nochmal mit Patrick oder Kassey und die sagen dann, dass das Feuerwerk losgeht ^^

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 19:12 von gelöschter User

und wenn du ein grünes Hez bei jemanden hast musst du nur diejenige ansprechen und ja sagen dan fängt es auch an

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 09:48 von Pokefreak2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)