zu denn boss kämpfen (Naruto Ninja Storm Generations)

so ne ähnlich frage hatt ich schonmal aber diesmal wollt ich fragen ob ihr glaubt das die, die bosskämpfe so bleiben also zb in storm 2 naruto gegen pain das in storm generations der boss kampf ganz genau so wird?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 21:06 von WorldGameTv

15 Antworten

Ja ich denke schon ist aber noch nicht sicher es gibt ja wenig informationen über das Game!

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 21:10 von DBRB2sth

ich denke das die aus Storm 2 so bleiben und nur die neuen in Generation neu dazu kommen

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 21:11 von KakashiSakumo

wehre doch irgendwie blöd oder? ich möchte ja nich die gleichen boss kämpfe spielen wie in storm 2 das is als wenn man 2 mal die kampanie macht...

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 21:12 von WorldGameTv

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja ,ich stimme KakashiSakumo zu ^^

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 21:13 von xxNarutofan-3000xx

na ja die Ultimativen Jutsus z.B sind ja auch wieder die selben
oder eher allgemein die Jutsus und Techniken

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 21:18 von KakashiSakumo

bliben alle gleich weil in storm 2 hatt mich sehr das ulti von neji aufgeregt

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 21:20 von WorldGameTv

Ich finde ,Generaitons ist für mich Storm 2 mit mehr Charakteren und anderer Story ^^

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 21:23 von xxNarutofan-3000xx

naja wenn das mit denn boss kämpfen alles so gleich dann kann man sagen wie storm 2 mit mehr story und nich anderer also is genaretions eigendlich eine art dlc xD

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 21:28 von WorldGameTv

naja ob die bosskämpfe gleich sind weiß ja noch keiner. man sagt ja auch das sich der storymode diesmal anders spielen wird. also könnten auch die bossfight wenn überhaupt vorhanden anders seien

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 21:30 von gelöschter User

vllt ändert sich die sicht ja.
zb bei pain vs naruto das man dann da als pain spielt und nicht naruto bringt mehr abwechslung :D

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 23:11 von Playcan96

also das würde ich nicht wollen XD ich spiele ja nicht umsonst nie mit pain^^
außerdem spielt man ja mit Naruto weil der gewinnt xD

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 23:26 von KakashiSakumo

hmm also ich würde gerne mit hinata gegen pain spielen XD

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 09:22 von mance

man sollte mit jedem charakter einbisschen spielen der an einem kampf beteiligt ist. also den kampf in mehrere abschnitte unterteilen, die mit unterschiedlichen charakteren gespielt werden.

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 15:05 von gelöschter User

ja aber bringt halt mehr abwechslung :D
also ich stimm hanzou zu^^

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 15:20 von Playcan96

Ich glaube schon weil das keinen sinn geben würde neue boss kämpfe zu machen aber es gibt glaube ich auch von pre-Naruto boss kämpfe (das erste ist glaube ich zabuza+haku boss kampf)

Antwort #15, 12. Juli 2011 um 23:54 von Tigersnow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)