100 prozent (One Piece Unlimited Cruise 2)

HEYYYYYhoo :D
muss ich um 100% zu bekommen auch bei normal die geheimbosse platt machen oder reicht es wenn ich bei normal und schwer nur die hauptbosse töte und nur auf unlimited der ganze nebenscheiß erledige?
danke im vor haus(:D)

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 21:24 von D3vilCloud

5 Antworten

Du musst auf jedem Schwierigkeitsgrad JEDEN Boss (und ja,auch die Geheimbosse) besiegt haben um die 100% erreichen zu wollen...und noch viel Weiteres.

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 21:26 von hakipower

kann ich wenn ich auf schwer spiele wieder bei normal weiter spielen oder so?
aber um alle chars zu bekommen muss ich ja nur auf unlimited alles machen oder?(+ boss sturm)

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 22:10 von D3vilCloud

Klar kannst du das^^
Du kannst den Schwierigkeitsgrad bei jedem Durchspielen der Story neu bestimmen^^

Alle Charaktere kann man erst auf "Unlimited" bekommen.Deshalb ist deine Vermutung auch ganz richtig.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 22:15 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich hab ja gemeint wenn ich jetz npormal durchhabe und dann neu auf schwer spiele
ob ich dann mittendrin einfach bei normal weitermachen kann(dass ich da auch alle 4 inseln noch befahren kann undso)
aber danke dass du immer so schnell antwortest :D
mfG

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 22:19 von D3vilCloud

Also mittendrin auf ´nem neuen Schwierigkeitsgrad beginnen,ist leider nicht möglich...da musst du erst die Story durchmachen und dann mit einem anderen Grad neu beginnen und den gleichen Mist wieder durchkauen.
Bisschen mehr Flexibilität hätte doch bei solch einem Problem nicht geschadet :P

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 22:28 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)