Pokemon Mystery Dungeon 2 (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

an alle mal ne frage : werdet ihr euch pokemon mystery dungeon 2 holen ? wennn ja wieso ? könntet ihr mir bitte eine auführliche begründung machen ?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 15:14 von DarkLion99

10 Antworten

ich hole es mir
weil ich es toll finde
die grafik ist besser der sound ist besser
sind mehr sachen zum machen da

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 15:22 von mysterydungeon

find ich auch

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 15:40 von momi

neue pokemon neue missonen einfach file neue sachen das ist der grund das ich es kaufe

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
fand das erste super!
außerdem neue pokemon, neue geschichte und mit wifi bestimmt auch
interessant
werde es mir holen!

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 21:31 von rele

ja ( isso ) :-)

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 21:34 von andi0096

also ich werde es mir holen es kommt im septeber raus jedenfals bei mr und ich steh total auf pokemon auch wen ich ein mädel bin! jedenfalls hol ich mir p.m.d.2 weil es da auch sheiny gibt und eben neue pokemon und man kan auch andere pokemon werden bei den fragen und auch andere partner hat man zur auswaahl. richtig gute grafik hab ich auch gehört und ja es ist eben sehr gut es gibt ja leute die einfach nur drauf scheißen aber weil ich nicht so einer bn hol ich mir das spiel den wenn nicht würde ich nicht beweisen können ein wie großer fan ich bin.ich bin im pokemonfanclub und glaub mir wenn deine canc kommt und du sie nicht ergreift dann macst du deiner pokemon ehre keinen besonderen gefallen!

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 09:36 von malundara

cool thx leute...

ich glaub ich hols mir auch , vorrallem as den gründen die ihr schon genannt habt...aber eine frage habe ich noch : wisst ihr schon so wer ihr am anfang sein wollt ? und wenn ihr als partner wollt ?
also ich hab mir gedacht panflam weil ich es mag und wollte als partner plinfa , abner ich hab bei youtube.de videos gesehn von leuten die panflam hatten und sich ein partner aussuchne wollten , aber plinfa war nicht dabei...
dann finde ich glumanda sehr gut weil is richtig gute atacken erlernt finde ich und wenn ich mir ein glumanda nehme dann als partner plinfa denn so gehts...und später ist es richtig gut ...

ps: paar infos : pokemon können nun mehr als 4 atacken erlernen...die trage box kann mehr tragen also aus 2 fächern können es bis zu 6 oderso erweitert werden...
mann kann eier als belohnung erhalten , die man ausschlüpfen lassen kan... das este ei kriegt mann geschenkt und daruas schlüpft einb dratini...und noch vieles mehr...

und noch was , holt ihr euch pmd ZEIT , oder holt ihr cuh pmnd DUNKELHEIT ?

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 12:13 von DarkLion99

ich hole zeit
panflam und plinfa wenn nicht plinfa dann chelast

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 15:42 von mysterydungeon

also ihr habt glück bei mir kommt das spiel erst im septemer raus bei euch bestimmt jetz schon aber ich versuch mir nch dazu ein paar viedeos reinzuzien!

Antwort #9, 16. Juni 2008 um 20:32 von malundara

ich habe mir die Team Dunkelheit geholt und komme nicht.Als ich Manaphy gepflegt habe und Dialga als Freund bekommen habe bin ich nicht mehr weiterkommen.

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)