Nsunsg ! (Naruto Ninja Storm Generations)

Hei ich habe mir mal ein naruto shippuden ultimate ninja storm genereation video angesehen und da hat sasuke gegen raikage sein ulti eingesetzt und als er das tat glaub ich hat der den raikage benutzte den rechten analog stick bewegt und ist ausgewichen denkt ihr es gibt solche ausweichmanöver mit den rechten analog stick ?

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 22:03 von Mirto_sTyLe

25 Antworten

kann sein das sie das als Ausgeich mit reingenommen haben weil sie die Jutsus der PTS Charaktere kürzer gemacht haben
aber ich glaube eher das ist ganz normales nach ausweichen indem man in die Richtung läuft

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 22:04 von KakashiSakumo

nein niemals so eine bewegung kann man nicht machen durchs laufen soll ich link geben ?

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 22:05 von Mirto_sTyLe

@KakashiSakumo: sorry, aber langsam fängst du an zu nerven -.- du musst nich jedes mal schreiben wie sehr du Sasuke hasst. Ich glaube wir habens langsam kapiert. wegen dir fange ich an Kakashi zu hassen.

zur frage: also wenn man vom ougi getroffen wird, kann man nich mehr ausweichen (so wie bei storm 1), leider...
hast du vlt. noch den link zum video?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 22:09 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich glaube ich weiß was du meinst es könnte gut sein das es ein neues Ausweich Manöver ist um es etwas fairer zu machen

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 22:09 von KakashiSakumo

velvet_tears was glaubst du wie du mich nervst? -.-
außerdem,wenn IHR schreibt das er gut sei dann darf ich ja wohl auch meine Meinung dazu schreiben wie ich ihn finde
wenn es dir nicht passt ist das dein Proplem nicht meins
und? das ist mir egal wenn du magst oder nicht xD wieso sollte mich das interessieren?
und vor allem was hat Kakashi mit meiner Meinung zu sasuke zu tun?
hasst du jetzt jeden der sagt er mag sasuke nicht und dessen Lieblingscharakter irgendjemand ist?
wenn jetzt ein Kibafan sagt er hasst ihn hasst du Kiba?
ja sehr logisch wirklich XD

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 22:11 von KakashiSakumo

Ja hab ich warte kuck genau hier das kann kein nur laufen sein
----> 3:35 genau da kuckt hin

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 22:14 von Mirto_sTyLe

achso das meinst du^^ ich glaube das ging in Teil 2 auch schon ich weiß aber nicht wie

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 22:16 von KakashiSakumo

nein das ging es nicht :D

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 22:17 von Mirto_sTyLe

Ich hoffe, dass sowas ins spiel kommt...
sasuke is mit seinem kack amaterasu overpowert und das sein kirin 3 hits hat bis es trifft is auch kacke :o
Kisame 4ever XD

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 22:18 von Great_MK_II

sicher? ich, dächte das hätte mal jemand bei mir gemacht, na ja auch egal XD
dann scheint es wirklich ein neues Ausweich Manöver zu sein^^
jetzt muss man nur noch rausfinden wie man das macht^^

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 22:18 von KakashiSakumo

ich bin mal gespannt was Zabuza und Haku für Jutsus bekommen^^

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 22:19 von KakashiSakumo

das macht man bestimmt mit den rechten analog ich bin mir 100% sicher

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 22:19 von Mirto_sTyLe

Da hat er recht, Das nervt wirklich wen du immer schreibst ''Sasuke ist Schei...'' oder ''ich hasse ihn'' du weist schon, das das ne Fiktive Figur ist, oder? Kakashi ist ja soooo cool, liest perverse buecher, kommt IMMER zu spaet (3-6 Stunden), eine besch... maske traegt, usw... Ich kann verstehen das du ihn nicht magst, aber das reicht langsam, Denkst du, jemand intressirt es WIE SEHR DU SASUKE HASST? Man! Das ist mobbing gegen eine Fiktive Figer... Das ist Dumm :D ... und wie kann man Sakumo Moegen... Eine Mission ist Manchmal mehr Wert als ein Freund...Stirbt ein Freund, ist die mission erfolgreich... 1000 Ninjas Werden Gerettet...Rettest ein Freund, scheitert die Mission sterben 1000 Menschen wegen dem ''Lebensretter''...1000 Leben sind Wertfoler als 1 Leben... ob Feind oder Freund...

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 22:22 von gelöschter User

sicher indem man ihn nur mal kurz antippt

Antwort #14, 11. Juli 2011 um 22:22 von KakashiSakumo

obwohl ich glaube das man das auch mit dem linken Stick machen kann xD
also mit beiden je nachdem in welche Richtung man ausweichen möchte

Antwort #15, 11. Juli 2011 um 22:23 von KakashiSakumo

nein indem man es nach rechts oder links bewegt machst du gerade witze oder so ?

Antwort #16, 11. Juli 2011 um 22:23 von Mirto_sTyLe

@velvet_tears: hab zwar keine ahnung,wieso du das schreibst,aber auch ich hasse sasuke,und man kann sowas nicht oft genug erwähnen,vorallem nicht wenns im gespräch um diesen charakter geht,den man so sehr hasst! (sasuke) und wenn du schreibst,das du ihn magst stimmt es,dass man selbst wohl auch die meinung sagen darf! und den lieblingschara des anderen zu hassen,nur weil er sasuke nicht mag,ist einfach nur erbärmlich! stell dir vor,jemand würde sasuke hassen,dessen lieblingschara dein 2.lieblingschara wäre,würdest du deinen 2.lieblingschara dann hassen?
was das angeht hat kakashisakumo echt recht!

Antwort #17, 11. Juli 2011 um 22:24 von nagato123

Mirto_sTyLe meinst du NUR MIT EINEM Analogstick?
also das man mit dem Linken den Charakter normal bewegt und mit dem rechten dieses Ausweichen macht?

Antwort #18, 11. Juli 2011 um 22:25 von KakashiSakumo

ja genau :D hei bitte mit sasuke könnt ihr i-wo anders weiter schreiben ihr tut gerade nur umsonst antworten posten das mich nicht interressiert steffi schreib bitte nichts mehr zurück du hasst sasuke das ist auch ok.

Antwort #19, 11. Juli 2011 um 22:27 von Mirto_sTyLe

TheP4in da muss ich dir recht geben xD.
Es nervt solangsam wirklich wie KakashiSakumo (und auch viele andere) immer schreiben "Ja sasuke is kacke bla bla bla".Solangsam weiß es wirklich jeder hier ...
Ich kann sasuke auch nicht leiden,aber ich schreib nicht in jedem post "Ja sasuke ist kacke usw" oder mache andeutungen ;D.

Antwort #20, 11. Juli 2011 um 22:27 von Natural8o8Reborn

das selbe gilt auch für dich TheP4in!
lass kakashi aus dem spiel,nur weil jemand sasuke beleidigt!
bescheuerte maske?! bist doch nur neidisch! außerdem,was hälst du dann von madara? der hat ne viel bescheuertere maske! kakashi hat wenigstens nen guten charakter! Ist cool,lustig,stark und so weiter...davon hat sasuke gar nix! stark kann man ihn auch nicht nennen,denn er wird in jedem seiner kämpfe von jemand anderem gerettet! und jetzt hör gefälligst auf sakumo zu beleidigen! ich wette wenn deine feste freundin,deine eltern oder dein bester freund im sterben liegen,und du sie retten könntest,wenn du 1000 andere dafür opfern müsstest,würdest du es tun! und wenn nicht,ist das einfach nur krank! sakumo ist 1000 mal besser als sasuke! der weiß wenigstens was freundschaft wirklich bedeutet!

Antwort #21, 11. Juli 2011 um 22:29 von nagato123

mich nervt es dass sie das so oft erwähnt, dass Kakashi der aller tollste is. und natürlich könnt ihr schreiben, dass ihr jemanden (in dem fall sasuke) nich mögt, aber nich so oft. ich schreib ja auch nich ständig, "ach ja der is ja sooo toll" -.-
den rest hat TheP4in schon gesagt.
PS: Ich bin ein Mädchen ;)

und den move konnte man auch schon in storm 2.

Antwort #22, 11. Juli 2011 um 22:29 von velvet_tears

Mirto_sTyLe das könnte sein XD

Natural8o8Reborn wenn es GENAU UM IHN GEHT dann kann ich ja wohl etwas zu ihm schreiben
und wenn die anderen schreiben das sie ihn mögen kann ich ja wohl hinschreiben wie ich das finde
Deutschland ist ein Freies Land XD

Antwort #23, 11. Juli 2011 um 22:30 von KakashiSakumo

Aber wir schweifen jetzt alle zu sehr am thema ab.
Eine person hat ne frage gestellt,und die will sicher auch eine ordentliche antwort haben.

@Fragesteller das ist eine normale seitenbewegung,itachi macht z.B auch sone ähnliche bewegung wenn man springt und dann den rechten analogstick gedrückt hält.

Antwort #24, 11. Juli 2011 um 22:30 von Natural8o8Reborn

ende.

Antwort #25, 11. Juli 2011 um 22:30 von Natural8o8Reborn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)