Alles schon versuch! :-( (Monster Hunter 3)

suche wyvernsteine für seelenbrecher! 2 hab ich schon.die hatte ich schnell zusammen doch jetzt geht nix mehr! habs mit dia+ und agna+ x-mal versucht und auch mit jaggi maske und mit sau schmusen und hab immer noch keinen! was soll ich tun? könnt ihr mir vielleich auch bei einigen versuchen helfen? (jr 44)

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 22:10 von huiba

6 Antworten

wyvernstein (high rank)

prozentuelle chance auf nen’ wyvernstein
im schweif & in der questbelohnung:

qurupeco: flügel zerstören + fangen: 5%
k. ludroht: tail: 2%, fangen: 3%
barroth: tail: 3%, kopf zerstören + fangen: 6%
gobul: fangen 2%
gigginox: schweif zerstören + fangen: 7%
barioth: tail: 4%, fangen: 4%
diablos: tail: 4%, fangen: 4%
agnaktor: schnabel zerst. + rücken zerst. + fangen: 13%

am schnellsten bekommt man nen’ wyvernstein, indem man
die quest „der stolz der prinzessin“ (hr 51) macht,
einfach bei beiden monstern den schweif abtrennen & fangen

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 22:13 von Tee_und_so

Also bei der quest mit zwei dia bekommt man eig immer welche aber die ist leider erst ab jr51 :S ich bekomm öfters mal bei barroth welche kann ich dir nur empfehlen meißtens bekomm ich einen vom schweif viel glück

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 22:13 von sonic----the----hedgehog

ok thx kann mir am wochenende jmd helfen pls?XD hab nur jaggi+ ruessi desshalb kann ich nich gut mit monstern die elementschaden machen außer man hilft mir!^^

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 22:36 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
JR 44 und nur Jaggi+ meinst du das ernst?

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 22:45 von sonic----the----hedgehog

ja sry spare gerne mache es nur wegen angriff+++!

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 22:57 von huiba

Sag ja nix aber noch paar Level mehr und da kommt auch schon der Ala ;) versuch den doch mal mit Jaggi+ da bringt dir auch angriff+++ nicht viel Morgen kommt ja jhen+ wenn ich du wäre würd ich versuchen seine rüstung zu machen viel glück nochmal ;)

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 23:01 von sonic----the----hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)