Höhlen (Minecraft)

Noch eine Frageeee :D

Gibt es einen guten Trick hölen zu finden die hinter einer anderen Höhle finden?

Einfach erklärt
Höhleneingan gefunden-->reingehen-->Höhle mickrig-->Höhre Dungeon oder Monster-->?

Hoffe ich hab es heilwegens verständlich ausgedrückt x)

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 22:19 von gelöschter User

14 Antworten

Es gab ma nen Trick war aber zum teil ein Bug und wurde gefixt

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 22:21 von Tharrgor

das mit sand oder rander distance einstellen? Hat bei mir nie geklappt XD

Ich meinte so eine spezielle Buddel Technik oder einen geheimen Zauber xD

Ich weis immer in welcher Richtung die Höhle liegt, aber ich finde sich nicht, da ich nicht höhre ob sie eher oben oder eher unten liegt ><

Und die Eingänge die Oberirdisch sind führen blos du Höhlen die nur SAkcgassen haben...

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 22:23 von gelöschter User

Leg dir nen Stollen an und buddel solang bist du ne coole Höhle findest. ^^
Man brauch zwar Geduld aber es lohnt sich. ;)

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 22:27 von KamikazeKeks

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich buddel wie blöde, aber die Zombies verspotten mich xD

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 22:30 von gelöschter User

Hey, da weiss ich was !. Drück F3 ! Dann siehst du die "Zombie-Id's"
Dan haben die Zombies so Nummern übern Kopf. :)
Das isn Guter Trick. :D

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 22:33 von KamikazeKeks

Das ist lame...aber mich aus einem Bunker zu verspotten auch.
Danke ich probiers gleich ind er Drecks Höhle meines Vertrauens aus^^

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 22:35 von gelöschter User

Jaa, aber wie soll man's sonst machen ?. :D

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 22:37 von KamikazeKeks

Yey hab endlich eine gefunden (ob sie groß ist wird sich zeigen...)
Und den Eingan kann ich nicht mehr übersehen...bin nämlich in 2 Creeper, die dort freundlich grinsend auf mich gewartet haben, reingerannt.

Notch hat wirklich Monster geschaffen :/

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 22:40 von gelöschter User

achja creeper schlimm die vicher man bemerkt sie erst wenn auf dem bildschirm "respawn" und dadrunter "back to title" steht xD

du kannst es auch mit x-ray versuchen... da sieht man alle höhlen auf der karte

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 23:00 von hurricane666

...Notch ist so ein Arsch ><
Wieso muss man Lava einfügen, und warum muss man diese drecks creeper einfügen?!?

Geht nur bei mir die Lust an MC manchmal schlagartig flöten? -.-

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 23:37 von gelöschter User

Nein, da bist du nicht der einzige, da bist du nicht der einzige...

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 23:48 von Playermaster6

Ich mag die Creeper :D Auf dem Server von meinem Bruder sind die immer angeschaltet also mobs... mich lassen die in frieden (sie sind meine freunde XD)und bei ihm ...naja er musste schon min. 5 sein haus wieder neu aufbauen :D

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 09:44 von Kennyboy9798

He he. ^^
Ich Spiel immer mit nem Kumpel auf meinem Server...
Vor seinem Haus sind immer Creeper. Er hat in sein Haus so Lava-Säulen aus Glas gebaut. Immer wenn ein Creeper Explodiert läuft die Lava aus. ^^ Das ist schon 15.mal passiert. :D
(Sein Haus steht sogar auf einem Berg, dann fliesst die Lava immer den Berg runter. Das sieht echt epic aus. xD)

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 10:19 von KamikazeKeks

ich hab mir ein 100% creeper sicheren turm gebaut...
der steht in einem gigantischen loch ist 82 blöcke hoch und hat am fuß mindestens 5 blöcke lava um sich rum
den weg hab ich mit kolben gebaut also kann da nichts rein oder raus das keine buttons bedienen kann xD

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 13:12 von hurricane666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)