Shit ! (Dungeon Hunter 2)

mein schwarzmagier ist jetzt auf level 75 aber in dem mode schwer bleibe ich immer auf einer stelle, kann also nichtmehr weiter spielen. was soll ich machen oder woran liegt es? neu anfangen will ich nicht...

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 22:44 von coolerjunge7774

8 Antworten

Ist das Problem weil du von der Stärke deines Charakters es nicht schaffst oder wegen einem Spielzug etc? Und an welhcer Stelle?

Antwort #1, 05. August 2011 um 22:01 von bubikopf

in der welt des untergangs und naja, er bewegt sich aber kommt nicht vom fleck :(
was nu ?

Antwort #2, 05. August 2011 um 22:49 von coolerjunge7774

Also wenn es an deinem Charakter liegt musst du einen neuen Charakter machen. Das war bei meinem ersten Char auch so. Der war todesläufer und ich habe ich bis 45 gespielt und dann merkte ich dass ich an alastor nich vorbei komme und in alastors Reich kaum ne Chance hab. Also habe ich hertreiben Kreuzfluges gestartet mit dem ich in relativ kurzer zeit zum aktuellen lv97 gekommen bin. ;)
In der ersten Zeit ist es nervig wieder bei 0 anzufangen aber es ist besser als dich mit einem Char durchzuquälen. Das war meine erratend.;)

Antwort #3, 05. August 2011 um 22:53 von bubikopf

nene mit den gegnern habe ich keine probleme.. ich komme nur nichtmehr vom fleck! ich stehe da und bewegen mich aber komme nicht vom fleck, der läuft wie auf einem laufband. verstanden? weiß nicht wie ichs anders erklären soll...

Antwort #4, 05. August 2011 um 23:12 von coolerjunge7774

AHGB jetzt habe ich das Problem verstanden, ich würde an deiner stelle mal Gameloft den Support anschreiben.

Antwort #5, 05. August 2011 um 23:17 von bubikopf

haha schon das zweite mal das du mir das sagst.xDD
haha aber nene mach ich nicht, habs ja damit eig schon durch zuminest online und joahdann nehm ich einfach das niveau schwer und mach da alles und dann is das auch gut.
was zockst du so?

Antwort #6, 05. August 2011 um 23:54 von coolerjunge7774

:D atm viel Dungeon Hunter 2 :D Sons auch nich alles mögliche für iPad un Computer...leider seidig atm nicht wie ich vom gameloft luve zum Spiel zurück komme. -.- deswegen wird mir dh2 immoment verwährt.
Wir können uns ja mal online treffen. :P

Antwort #7, 05. August 2011 um 23:59 von bubikopf

joah könnten wir. dungeon hunter 2 wäre doch gut. dann fange ich einfach neu an, was meinste?
ich bevorzuge allerdings magier (:
sag einfach an wann. kannst mir ja auch eine pn hier schicken, darauf antworte ich viel schneller ;s

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 17:21 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 2

Dungeon Hunter 2

Dungeon Hunter 2 spieletipps meint: Motivierendes, wunderhübsches und atmosphärisches Action-Rollenspiel. Erinnert stark an Diablo, muss den Vergleich aber nicht scheuen. Im Gegenteil! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 2 (Übersicht)