Noch einnmal was wirklich ALLE hier fragen... (Crysis 2)

Wie die zehntausend anderen typen liste ich hier meine systemeigenschaften auf, frage jedoch nicht so dumm" Läuft es bei mir?"

Intel core i7 2630qm (4x2,0ghz, intel sagt im turbo. bis zu 2,9
Nvidia geforce GT 540m(1gb, dirrectX11)
6gb ram(windows sagt, nur rund 4,17 erfügbar)
und win7

Und ich wollte einfach mal die spezialisten, von denen ich hier schon einige gesehen habe, bitten, mir zu sagen, was denn die idealen einstellungen wären. Problem ist nämlich, dass ich derzeit mit allem auf hoch(also das niedrigstmögliche),DX11 und ohne HD texturen nur bei einer auflösung von 1280x600 konstant über 30 fps komme. Ich hoffe ihr genies da draußen könnt mir was emphehen, oder sagen, dass es völlig normal ist.

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 23:31 von gelöschter User

7 Antworten

naja,aktualisier erstma deine ganzen treiber, patch crysis und spiel mal ohne dx11.
du hast ne "heruntergedrosselte" 540er, dafür steht das m.
m = grakas sind langsamer wie die normalen ohne m.

und dx11 würde ich wenn nur mit ner normalen graka versuchen.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 09:09 von StalkerGER

mobile grakas halt. aber die directX11 aktivität belastet das spiel nur um zehn prozent, wie crytek behauptet, und ohne die verbesserungen, könnte ich das spiel nicht ertragen. Und crysis lief auch schon vor dem DX11 patch nur auf 1280x600flüssig. :/

Und hier kommt noch ne heikle kleinigkeit: Nvidia hat scheinbar einen neuen treiber für meine 540m, nur wenn ich ihn ausführe findet er keine kompatible grafikkarte! Und ich glaube, dass liegt daran, DASS diese obercoolen neuen intelprozessoren im normalbetrieb ihre doofe integrierte grafikkarte benutzen und daher meine eigentliche garnicht erkannt wird! D:

Und könntest du mir vielleicht erklären, wie ich meinen soundtreiber aktualisiere? o.O

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 15:01 von gelöschter User

laut crytek läuft crysis 2 auch auf ner 9800gt oder gtx auf maximum^^

haste den treiber von der nvidia page? extra für dein betriebssystem? wenn nich mach das mal dann sollte es gehen.

und nein prozis haben keine grafikkarte drin, bzw keine gpu.
die würde die temperaturen nich aushalten und alles noch extra verlangsamen, bzw die prozis würden nich bezahlbar sein.

soundtreiber brauchste nich aktualisieren.

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 16:34 von StalkerGER

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich meine keine richtige GPU, aber prozessoren haben ja den integrierten grafikchip. deshalb können rechner mit den neusten intel prozessoren auch ohne grafikkarte gut laufen, jedenfalls ohne gaming(war früher auch schon so, nur war der chip nicht ansatzweise so stark wie eine grafikkarte). Und das mit dem treiber hat ich inzwischen aufgegeben, alle anderen spiele laufen ja auch ohne den neusten, und der windows gerätemanager sagt, dass es der aktuellste treiber ist. Sag nur, für die werte, die du oben siehst: Ist es normal das ich es nur auf der grafikstufe spielen kann?..weil andere hier können es mit schwächeren systemen scheinbar mind. genausogut :(

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 18:45 von gelöschter User

die haben villeicht nen schwächeres system, aber die grafikkarte macht bei denen keine probleme, und die zockens auch nich mit dx11.

zock einfach auf dx9-10, weil zwischen 10 und 11 is fast garkein unterschied, ausser das das spiel schlechter läuft.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 20:27 von StalkerGER

wie kann ich denn umstellen auf welcher dx version ich spiele?sorry falls das eine total dumme frage ist ich weiß es halt nicht^^

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 13:10 von ViewIt36

kann man eigentlich nicht, nur seit dem großen patch kannst du unter den optionen directX11 aktivieren. falls du das nicht kannst, ist unter den optionen ein link, bei dem du dir das DX11 pack mit den ganzen grafikverbesserungen runterladen kannst. Und ohne directX11 startet crysis 2 auf directX10, basiert aber sogar nur auf DirectX9

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)