Wie funktioniert erwecken? (Monster Hunter 3)

es gibt ja Waffen, die ein Awake element haben..diese soll man ja angeblich durch eine faähigkeit erwecken können..diese fähigkeit soll ja die lagiacrus+ rüstung haben, aber wie geht es dann weiter..
ich habe diese rüstung jetzt und alles auf stufe 12, aber es passiert einfach nichts...

was muss ich jetzt machen, dass z.B. eine langschwert wie tenebra das eiselement bekommt, usw ?

bin i-wie gerade überfordert O.o
danke schonmal im vorraus ;)
gruß Euronics

Frage gestellt am 11. Juli 2011 um 23:38 von Euronics95

7 Antworten

Ähm naja eig musst du dann ( mit der ganzen Lagi+ Rüstung ) Den skill erwachen haben dann kommt das eis element atomatisch guck einfach mal bei deinen skills ob du auch wirklich Erwachen auf 15 hast villt hast du ja ein falsches teil in der Rüstung

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 23:44 von sonic----the----hedgehog

ich bekomme nicht einen einzigen erwachen + punkt...
aber woran könnte das liegen?
die lagi+ rüstung heißt doch nicht in echt lagi+, oder?
es gibt doch doch nur eine high-rank rüssi von ihm, und die hat in echt kein + im name, oder^^

was soll ich dann jetzt machen O.o

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 23:56 von Euronics95

es gibt ne lagiacrus rüstung
und ne lagiacrus+ rüstung...

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 00:03 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Naja wenn du schon in der frage schreibst das du die lagi+ hast denkt man das du auch die hight rank meinst die low hat kein erwachen auch nicht wenn du sie verbesserst bis sie blau wird ;=)

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 00:06 von sonic----the----hedgehog

danke...
habe ich eben auch festgestellt..
fühle mich gerade etwas verarscht...jetzt habe ich meine lagi rüstung bis auf stufe 12 gehauen, um festzustellen, dass außer verteidigung nichts besser wird...

das muss einem doch gesagt werden :S

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 00:07 von Euronics95

Das muss man wisse ;)

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 00:08 von sonic----the----hedgehog

Hatte das gleiche problem in deinem jr. mit der bari rüstung ;D

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)