Frage zur Trophäe "Knochenexpress" (Infamous)

Diese Trophäe regt mich auf meisten auf, denn ich bin bestimmt 2 Stunden lang auf einem Zug gefahren, habe aber gerademal an die 10 Gegner getötet. Und daher hätte ich zu dieser Trophäe mehrere Fragen. Und zwar:

1. Muss ich 25 Gegner in einem Durchlauf besiegen oder insgesamt ?
2. In welcher Stadt kann man am besten diese Trophäe machen ?
3. Kommen nach einer bestimmten Zeit auch mal neue Gegner ?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 00:09 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich habe die Trophie gleich bei der ersten Zug-Mission gemacht (wo man den Zug ersten aus dem Reapergebiet bringen muss).

Hab bei ner guten Stellen mit vielen Gegner fast alle erledigt und mich dann selbst mit ner Granate getötet. Respawnd, erlediegen, selfkill und wieder respawnd usw. bis es *Bling* gemacht hat.
Geht recht flott, musst dafür aber wahrscheinlich ein neues Spiel starten, wobei das für noch andere Trophies gut ist.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 15:21 von tomdemi93

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Ah Mist hab diese Mission schon gemacht. Dann muss ich wohl ein neuen Spielstand machen. Aber danke für die Antwort :)

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)