Cheat um mehrere verbotene karten spielen zu dürfen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hallo, gibt es jemanden der bei der deutschen version des spiels den cheat eingegeben hat um mehrere verbotene karten ins deck tun zu dürfen? wollte wissen ob es wirklich geht denn erst dann hole ich mir das spiel mit nds

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 00:15 von isy88

7 Antworten

du holst dir wegen nem cheat das spiel?

schäm dich!

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 09:18 von Ultrakraft

ich finde yugioh macht mind. doppelt soviel spaß wenn man ALLE karten (limitiert) benutzen darf. Alle die eine andere Meinung vertreten haben noch nie mit so einem Deck gespielt.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 13:22 von isy88

Ich muss sagen, ich finde es macht ganz einfach viel mehr Spaß ganz ohne Cheats und wenn man sich auf das Advanced Format bezieht, denn dann hat man eher was davon, wenn man auch real YGO spielt :) [meine Meinung]

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 14:07 von Gladikrieger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
also ich bin der meinung das cheats nützlich sein können wie z.b bei lichtpflichtern da haben die einige karten eifach auf ein limitiert und todeswache auch nur noch einmal das finde ich schade da man mit so etwas gute decks schlechter wenn nicht sogar versaut .aber generel wenn man mit cheats spielt macht es einfach keinen spaß mehr ich z.b habe mir 96.8% aller karten geholt irgendwas in der richtung das war teilweise manchmal nervig aht aber trotzdem spaß gemacht mit cheats hätte man sofort 100% und fertig LANGWEILIG und wenn man verboten karten ins deck machen kann ist das auch doof denn einige karten sind zu recht verboten dann geweinnt man ja nur noch das ist acuh scheiße so weit meine Meinung

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 11:42 von darthjoshi

Ich hab mehrere Cheats ausprobiert.Insgesamt 5 verschiedene cheats um verbotene/limitierte karten im deck haben zu dürfen.Das ergebniss:Bei 2 cheats hängte das spiel sich auf,bei ebenfalls 2 cheats geschah nichts und beim letzten wurden ALLE karten zu verbotenen karten.Also gibt es bis jetzt keinen funktionierenden cheat.Und überleg doch mal,die karten sind nicht ohne grund verboten/limitiert.

Antwort #5, 09. August 2011 um 21:09 von Sinata01

hey leute ich spiele ohne cheats würde deshalb gerne wissen wie man alle karten bekommen kann wenn ich alle packs die ich habe schon komplett gesammelt habe?

Antwort #6, 16. März 2012 um 08:01 von Edidi

Cheats sind scheiße weil man da alles kriegt ohne sich anzustrengen und der spielspaß geht dabei auch verloren außerdem sind z.B action replays totale geldverschwendung da sie auch nach ein paar mal benutzen nicht mehr funktionieren.
wenn man 90 prozent aller karten gesammelt hat kann man auch eine verbotene karte ins deck nehmen und wenn man es so macht dann macht das spiel eh viel mehr spaß

Antwort #7, 13. August 2012 um 20:44 von Loki_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)