Pfeiltasten Gas geben geht nicht (Bus- & Cable Car-Simulator)

Hallo, am Anfang hab ich ein Auto, ich steig ein mach Motor an und kann nicht fahren Gas geben: Nach-oben
Was mache ich falsch?
Bitte, bitte hilft mir...
Muss man nach dem Motor einschalten noch was machen, ich drück die ganze Zeit auf Nach-oben aber der fährt einfach nicht.
Nach-Links/Rechts funktioniert.

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 02:00 von Tester112

11 Antworten

Hi
du musst nachdem due den Motor gestartet hast mit "Bild nach Oben"
den Gang einlegen und mit "Tab" die Hanbremse lösen

Hoffe das hilft dir

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:47 von Fuchs23

Ja vielen Dank, ähmm noch nebenbei eine Frage, beim Anfang, wenn man mit dem Bus fährt ist es normal, dass ich nur max. 15 MPH fahre?
Weil ich finde das ganz schön langsam bis ich dann irgendwann am Ziel bin mit dem Bus.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 08:18 von Tester112

Da musst du schauen ob du mit der Taste "F4" das Lifting eingeschalten hast. Wenn ja leutet in der Mitte eine Lampe. Schalt dies einfach aus dann solltest du schneller fahren können. Falls das nicht hilft drück einfach 2x "F4" und schau ob der Bus auch nach unten geht.

MfG

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 14:46 von Fuchs23

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
Ah ja, es funktioniert, dachte schon ich fahre immer so lahm^^ Nochmals Danke, kannst du mir bitte noch eine Frage beantworten oder ein anderer:

Als ich eine Fahrt ausgewählt habe bin ich mit dem Bus zur Haltestelle gefahren.Ich mach die Tür auf mit F5 und die Leute stehen da rum und kommen nicht rein. Warum ist das so, was muss ich drücken/machen, damit die Leute reinkommen und ich dann weiter zur nächsten Station fahren kann. Hab mir auch das Handbuch sehr oft durchgelesen und komme wirklich nicht weiter.

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 19:31 von Tester112

Kann es sein das du keine Linie eigegeben hast? Drücke zuerst auf "Q" sieh dir an welche Linie und welche Route du fährst und dann gib biedes über den Bordcomputer welchen du mit der Taste "i" öffnest ein. Fallst du eine Linie z.B.: Linie 47 musst du sie so eingeben: 047 und für z.B.: Route 1: 01 fallst du es nicht weißt.
Dann sollten die Leute auch in deinen Bus steigen.

MfG

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 22:21 von Fuchs23

Ja ich hab keine Linie eingegeben.
Wow, ich finde das Spiel irgendwie kompliziert, im Handbuch steht doch nichtmal von Linie eingeben!?...

Naja ich hoffe ich gewöhne mich langsam an das Spiel^^
Ich versuchs morgens aus. Besimmt klappt das dann auch.

Danke, dass du dir Zeit genommen hast meine Fragen zu beatnworten =)

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 00:13 von Tester112

Kein Porblem.
Falls es noch Fragen gibt dann frag einfach :)

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 18:14 von Fuchs23

ich möchte ja nicht kleinlich sein aber das mit dem ibissystem und der routen eingabe steht im handbuch genauso wie all die anderen sachen die du gefragt hast ;) trotzallem wie fuchs schon schrieb einfach fragen irgendjemand wird die antwort schon wissen :D

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 09:50 von Diablo03

Ja Diablo ist mir schon klar^^
Ich hab jetzt das Handbuch.

Fragen sind hier ja schon geklärt =)

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 01:10 von Tester112

wie kann man das auto einschalten?

Antwort #10, 26. November 2011 um 13:20 von Edris

Wie ist das denn gemeint mit dem Bild-nach-oben?

Antwort #11, 15. Juli 2012 um 21:28 von celineceline98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)