Was ist am besten? (Rune Factory Frontier)

ich bin jez bei Brodrik und habe nicht wirklich chancen gegen ihn (ich bin lvl 37 & nehme auch ein monster als hilfe mit). ich habs mit der Tomahawk versucht ( & einmal fast ganz knapp geschafft). ich hab auch gelesen das eig ein schwert am besten wäre. und meine frage ist welches schwert wer am besten? (hab aba erst die 1.te schmiede) & welches monster wer am besten als unterstützung? danke im vorraus (:

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 02:05 von Freaky_Cookie

2 Antworten

Ich war lv 70 und hab mit vereiser gegen ihn gekämpft, der hat mir mit 1 angriff 100 leben runter, lv 37 schaffste das nich.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 11:56 von AndyRaguna

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Doch, geht schon, ich hatte damals Gesamtlevel 34, Waffenlevel 69, den Vereiser als Waffe mit dem Silberwolf als treuen Kampfgefährten - was soll ich sagen, ging wunderbar, beim ersten mal hatte ich ihn und seine Golemsammlung durch! (Also einer auf dem Feld, der wirklich kinderleicht zu knacken ist, auch ohne Wolf und einen in der Ruine, der war ähnlich wie der erste, hielt nur etwas mehr aus. Merk dir, wie er angreift, schlag zu, wenn er am Rückziehen ist und weich sonst immer erst mal gut aus. Rennen kann unser kleiner Held sehr gut!)
Die Gesamtlevelzahl ist an sich, finde ich, völlig unwichtig! Schau das dein Waffenlevel höher wird, am Anfang reicht es für die ersten 10 Level aus, auf dem Feld ins Leere zu schlagen! Dann erst mal die relativ leichten Monster der grünen Ruine zum Üben nehmen! Immer die blauen Kugel wegschlagen, eigentlich musst du die Monster gar nicht alle besiegen, zum aufleveln benötigt es nur viele zerstörte blaue Kugeln!
So, hoffe, es hilft dir ein wenig! Stress dich nur nicht!

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 15:20 von Runenheld30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)