Inhalt nicht mehr verfügbar? (Burnout Paradise)

hey leuts :D,

ich habe das playstation plus angebot genutzt und mir das spiel kostenlos heruntergeladen. über die zeit hinweg habe ich auch alles soweit freigeschaltet gehabt und geld für cops & robbers und die kult-autos ausgegeben. das problem allerdings ist folgendes:

seit 3 tagen schreibt er mir beim versuch das spiel zu starten "Der Inhalt ist ungültig geworden und nicht mehr verfügbar."

ich komm' mir ein bissl verarscht vor... könnt ihr mir helfen, dass ich das game wieder starten kann? thx im voraus =)

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 07:32 von Xiphon

6 Antworten

neuinstalieren

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 19:25 von gelöschter User

Plus Mitgliedschaft abgelaufen?!?

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 04:18 von Camperman

lesen bildet bevor dir bp im store als plus mitglied runterlädst schreibt kommt ne box auf in der GAAAAANNNNNZZZZ deutlich steht das es dir nur als plus mitglied zu verfügung steht wenn plus abläuft gehts net mehr du hast 2 möglichkeiten 1 entweder du kaufst dir plus 2 du kaufst dir burnout
des geld was du in die addons gesteckt hast is dein pech wenn dir burnout holst hast se ja

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 10:38 von undertaker8187

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
du... mittlerweile ist dieses problem gelöst, und bedanken tue ich mich auch herzlich für die ganzen antworten... dennoch bin ich schon VOR DIR auf die idee gekommen, die informationen nochmal durchzulesen, WO ich dann die entscheidene zeile gefunden habe ;)

kleiner tipp an dich undertaker8187:

ich kann zwar ZIEMLICH viele meinungen verkraften, notfalls kann ich mich auch geschickt gegen sie wehren, dennoch gibt es leute, die auf antworten wie deine hier sich leicht angegriffen fühlen, was nur zu unnötigem streit führt. nächstes mal versuchst du VIELLEICHT etwas weniger nach dem " ich hab die ahnung, hör mir zu du anfänger "- prinzip anzukommen, dass kommt dann eigentlich bei jeden gut an ;)

MfG Xiphon

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 12:00 von Xiphon

1 des war net als angriff gedacht ^^
nur solche sachen lassen sich vermeiden wenn man mal bischen mehr die augen öffnet und net einfach nur blind alles ladet was halt grad kostenlos ist
2 bin ich halt bischen abgenervt von (nicht böse nehmen) den ganzen kleinen kacknoobs die sich einfach nicht zu benehmen wissen die in bp jetzt seit dem volcome back sich bp kostenlos geladen haben und dann denken sie wären es ich spiele bp jetzt seit über drei jahren hab es vom start an und dann muss ich mir solche sachen geben wie letztes mal
folgendes meine online ids sind undertaker080118 und undertaker080119 (2 ps3s) ich will noobs bei challenges helfen ( ich hab meine 500) und sehe einen raum und der host heißt undertaker und irgend ne andere zahl dahinter ich geh rein dann ist des son 12 jähriges kleines kid was denkt es wäre es mit seinem freund der auch net viel älter ist labern so scheiße wie kuck der ... hat deinen acc nachgemacht
lol ich hab headset angemacht und gesagt die sollen erst mal auf die statistik schaun und das meine acc schon über 3 jahre alt sind was kommt
kick den raus und ich wurde gekickt
so des is der dank oder wie das jemand anderen helfen will
ist doch irgendwie klar das ich da net grad besten auf leute die im welcome back pack zu bp kamen leiden kann
und des war nur 1 beispiel
nix gegen dich ich kenn dich ja nicht mal ^^ aber solche fragen gehn mir dann halt bischen auf den nerv weil die eigenlich klar sind ^^
also wenn des bischen schroff rüberkam meine erste antwort dann sorry war nicht so gemeint :)))

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 14:17 von undertaker8187

Playstation+ ist der größte Schwachsinn. Überall höre ich nur "Ich kann das und das nicht mehr spielen, weil PS+ weg ist"

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 20:51 von FreekyFreezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)