Lebensenergie (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird es diesmal mehr Leben geben, z.B. wie bei Dragonball, dass man mehr Leben hat, oder wie bereits bei Naruto: Storm 2 nur 2 Balken, erst die grüne Anzeige und dann schon die rote Energie nur noch hat ?

Danke im voraus.
Euer YMCMB

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 11:30 von YMCMB

14 Antworten

also ich weis nicht ob man es umstellen kann aber auf den gameplays die man bis jetzt sah hatten die nur 2 lebensbalken leider ich hoffe das man mehr einstellen kann

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 11:35 von cyote_starrk

danke für deine antwort, ja ich finde es schade das es nur 2 Lebensbalken gibt, da der Kampf dann viel zu schnell zu Ende ist.
Deshalb finde ich Dragonball Z viel besser, bezüglich Lebensdauer, da man dort die Kämpfer aufpeppeln kann und die dann so 6-8 Lebensbalken haben und es dann viel mehr Spaß macht. :)

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 11:38 von YMCMB

Jo das stimmt schon aber trotzdem. Ich finds aber auch nicht schlimm es das nur 2 Lebensbalken gibt.^^

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kein problem^^ ja das stimmt ich find es auch schade das es nur 2 lebensbalken gibt aber ich hab mich dran gewöhnt wegen storm 2 also für mich nicht so schlimm^^

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 11:54 von cyote_starrk

Für mich isses auch nicht jetzt so schlimm.^^ cyote_starrk guck mal in deine E-mails in der Memberzone.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 11:56 von gelöschter User

ja hab ich gerade gemacht meinst du das mit dem forum?^^

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 11:58 von cyote_starrk

jo das mein ich^^

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 12:07 von gelöschter User

aso ok^^
hab dir bei memberzone ne nachricht geschickt ^^

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 12:11 von cyote_starrk

Hab dir back geschrieben^^

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 12:16 von gelöschter User

Da_loco ich habe mich jetzt in dem forum angemeldet. heiße da auch Kyuubi9

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 14:48 von Kyuubi9

ja, ich weiss^^

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 15:25 von gelöschter User

nein, es sind wieder 2 balken, weil sich meiner Meinung nach fast GAR NIX! geändert hat -.- Ich werde das Spiel nur von der Videothek ausleihen, das Spiel ist es nicht wert 60, 65 oder 70 € euro zu bezahlen, obwohl es kaum änderungen hat... aber hier sind halt freaks, die sogar storm 2 mit 2 neuen charas und 2 neuen maps neu kaufen würden xD leht es euch 1 oder zwei Wochenenden aus, dann habt ihr story durch, alle charas und habt sogar noch zeit es online zu spielen ;) investiert euer geld lieber für ein anderes game...

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 18:58 von KakashiSakumo4ever

kakashisakumo4ever hat recht zu wenige veränderungen.in den videos die ich gesehen hat ist sogar der sound gleich.die steuerung ist auch wie in storm 2.

Antwort #13, 13. Juli 2011 um 08:21 von Rotdrache

ja,seh ich auch so,das sich an der steuerung und am gameplay gar nix verändert hat! die haben sogar sasukes susanno'o von itachis kopiert! (hoffe ihr wisst was ich mein)
aber ich kauf mir das game trotzdem,denn wer weiß schon wie das spiel letztenendes wirklich ist? oder ob man die ganzen Pts charas usw auch noch in storm 3 zocken kann? und die story ist bestimmt gut,wenn die von anfang naruto bis zum kagetreffen geht^^
hoffe der online mode wird auch besser,was i-wie nicht danach aussieht,wenn man sich die gameplays teilweise ansieht,kann aber auch dran liegen,das einer der spieler eben viel besser war

Antwort #14, 13. Juli 2011 um 09:14 von nagato123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)