monster spown punkt (Minecraft)

hey leute hab mal wieder ne frage ich hab mal in einem video gsehen wie jemand so ein monster spown unkt gefunden hat ich wollte wissen wo mann die findet oder ob es die auch wirklich gibt ?

würde mich aufne antwort freuen :DDD

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 11:53 von kaka4ever

4 Antworten

ja es gibt die wirklich hab auch schon einen gefunden

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 11:58 von flo2000

die gibt es nur in dungeons die aber selten zu finden sind

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 12:03 von Gamerbasti12

das dingsda heißt "Dungeon" oder genauer gesagt "Mob-Spawner"(der Mob-spawner ist im Dungeon ^^) und es ist mittelmäßig schwer zu finden ,sie sind in der ganzen Map Verteilt und oft untertage und in sehr seltenen Fällen auch übertage zu finden,sie Zeichen sich daraus das die Wände ,die Decke und der Boden mit "Pfalstersteinen" oder "Bemoosten Pfalstersteinen" bedeckt ist ,in einem Dungeon ist in der Mitte immer ein Mob-Spawner und an den Seiten sind meistens ein paar Truhen mit Items wie: Schallplatten ,Eimern ,Weizen ,Schnurr etc. , der Mob-Spawner entwickelt wie gesagt Monster und er lsst Monster auftauchen wenn der Spieler max. 7 Blöcke weiter weg ist ,man kann es nur aufhalten indem man den ganzen Raum erhellt(um den Mob Spawner Fackeln stellen)oder auf Peaceful umstellt,die beste Methode einen Dungeon zu finden ist ein bisschen runter zu graben und sich dann einfach seitwärts einen Stollen zuzulegen, wenn du irgendwann auf Pflastersteine stößt musst du unbedingt alle seiten untersuchen ,bis du ein Dungeon gefunden hasst

Hoffe habe es dir gut genug erklärt ^^

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 12:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich habe auch mal einen spawner unter dem eis gefunden und darüber ein haus gebaut jetzt kann ich immer nach unten kuken und monster(zombies)sehen voll lol.und darunder unter dem raum habe ich einen block weitergegraben und noch ein monsterspawnrer voll glück.ich habe gerade ne neue welt gemacht und der seed war :

``Holz´´

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 15:05 von flo2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)