Wer ist der sterkste? (Pokemon Weiss)

Was ist das sterkste Pokemon auf Pokemon weiße edition

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 12:34 von JohnNils

25 Antworten

WEHE HIER POSTET JETZT JEMAND EIN LEGI -.- (bzw einen Uber)

Welches das stärkste is, steht nicht fest, und meiner Meinung nach, kommt es auf das Attacken-Set und die EV-Werte an. Es gibt kein Stärkstes oder Schwächstes :D

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 12:43 von Namine9718

von den WERTEN her zekrom, ganz klar. -.-

ansonsten kommt es auch auf die spielbarkeit an und wie man das poke trainiert…

sry, er hat aber nach dem STÄRKSTEN gefragt… ;)

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 12:45 von gelöschter User

Wenn man ein Mamutel stark trainiert, kann es Zekrom aber ausschalten :P

Wenn man an den Typen-Vorteil denkt, ist keines das stärkste :D
Aber abgesehen davon, hast du Recht, du Besserwisser ;D

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 12:51 von Namine9718

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"Wenn man ein Mamutel stark trainiert, kann es Zekrom aber ausschalten :P"

wer ist hier der besserwisser?! o.O


=> http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/starkste...
(lösung für die frage und KEINE besserwisserei… -.-'')


PS: auf solche fragen schreibe ich immer das selbe wie du(antwort 1). diesmal wollte ich aber die frage nicht mit einer weisheit beantworten.
und schon wird man als besserwisser abgestempelt… juhu -__-

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 13:12 von gelöschter User

ach vergiss es einfach…

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 13:30 von gelöschter User

ich muss hier jetzt mal dampf ablassen weil ich nähmlich ständig höre: was ist das stärkste pokemon? antwort: ich finde knackrack ist das stärkste pokemon. man leute kapiert es mal es gibt kein stärkstes pokemon es geht nur um die strategie, attacken-sets und ev-verteilung
z.b ich mach grad ein regentanz team das darauf ausgelegt ist regen zu beschwören und dann mit denn sweepern angreifen

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 16:23 von Shadow1999

also mein stärkstes pokemon isn Genesekto mit guten angriff und spez. verteidigung.

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 16:53 von TimeJump

Das alllleeeeeeeeeeerrrrrrrrr staerkste poemon ist eindeutig victini. mit v-generator. es kann sogar die besten attackenon von rehiram und zekrom kreuzdonner und kreuzflamme oder feuer

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 17:46 von Victini1

Wollt ihr mich jetzt ärgern oder wie

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 17:47 von Shadow1999

Oh ja, ich meinte nicht das Knackrack das stärkste Pokemon ist. :D
Ich meinte dass jedes Pokemon in ihrer art und Weise stark ist!

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 17:51 von Shadow1999

hm nein ich sag nur die wahrheit

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 17:52 von Victini1

hey,Shadow.Du hast einmal,eine frage über Action Replay glaub auf Platin.Du hast da hingeschrieben,finds heraus.Was denn nun?

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 17:54 von gelöschter User

Victini1,kannst du heute wirklich nicht?

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 17:55 von gelöschter User

hi kainer

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 17:55 von Victini1

nein das war wahrscheinlich ein anderer

Antwort #15, 12. Juli 2011 um 17:55 von Shadow1999

Shadow,wie ein aanderer
Victini1,Hi und?weißt du es jetzt?

Antwort #16, 12. Juli 2011 um 17:57 von gelöschter User

nein das tut mir leid das tut mir wirklich sehr sehr leid

Antwort #17, 12. Juli 2011 um 17:57 von Victini1

upich wollte sagen ich kann nicht mitmachen

Antwort #18, 12. Juli 2011 um 17:58 von Victini1

ich noch nie fragen zu platin gestellt

Antwort #19, 12. Juli 2011 um 17:58 von Shadow1999

Und wieso bist du jetzt on?

Antwort #20, 12. Juli 2011 um 17:58 von gelöschter User

Dann eben D/P.

Antwort #21, 12. Juli 2011 um 17:59 von gelöschter User

Langsam werden mir die Fragen zu dumm
du kannst ganz oben zu meiner frage beantworten was du dir für ein event zum pokeday 2011 wünschts

Antwort #22, 12. Juli 2011 um 18:00 von Shadow1999

mit wem sprichst du kainer43

Antwort #23, 12. Juli 2011 um 18:02 von Shadow1999

ich bin jetzt on weil ich gerade mal eine stunde zu hause bin und in eine stunde kann man kein turnier machen schon das letzte mal musstet ihr das turnier abbrechen weil ich gehen musste es tut mir leid. crow 55 kann heute auch nicht er kommt nur um halb zehn nach hause. tut mir leid

Antwort #24, 12. Juli 2011 um 18:04 von Victini1

Victini1 #11
ich wette ich kann ein victini mit v-generate machen

Antwort #25, 12. Juli 2011 um 18:09 von Shadow1999

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)