Stil - Punkte (Ratchet and Clank)

Kann mir jemand eine Liste mit allen Stil - Punkten schicken.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 15:40 von dominikh

4 Antworten

Sag mal welche dir noch fehlen.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 20:53 von Fisk

Mir fehlen noch:
Transportiert, Stell dich in Positur, Kombi-Trick, Bitte schnell !, Majestät, Friss Blei, Schütze, He, hier drüben !, Invasion der Aliens, Leichte Beute, Kaputtes Glas, Mach sie kalt!, verkers-Chaos, Zauberer, Stille Wasser 2, Kommando-Einsat

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 09:35 von dominikh

Zerstöre 3 Luftschiffe/Bei Als Robashake vorbei beim großen Lift hinauf und dann heruntergleiten und zwischen den Beinen des großen drehenden Roboters mit dem Schraubenschlüssel in der Hand landen/
Beim Hoverboarden einen "Twist Mc Marks" schaffen/Das Rennen (ich glaub unter 1:45) schaffen, bin mir aber nicht sicher/Die Aliekönigen NUR mit dem Schlüssel killen/Bring eine Schallsummoner.Maus dazu alle Panzer zu zerstören(du darfst nicht mithelfen aber du wirst dir öfter ne Maus holen müssen)/Schieße 5 Lufttransporter vom Turm aus ab/Du wirst zu ner stelle kommen wo hinter nem Kraftfeld Monster sind, da lockst du eines einfach mithilfe des Verspötters zu dir;es läuft ins Kraftfeld und stirbt/Invasion der Aliens hab ich selber nicht/zerstöre alle rot-schwarzen Frachtschiffe, die sind auf den Dächern,nimm dazu den Visibombenwerfer/ALLE Lampen zerstören und damit mein ich wirklich ALLE, auch die in der oberen Stadt und die wo der Goldbolt ist(Visibombenwerfer)/du musst mit dem Visibombenwerfer 3, oder warns 5 Blargbomber kalt machen/Verkehrschaos hab ich auch nicht/Ebenso Zauberer, den hab ich auch noch nicht/bei Kommandoeinsatz muss ich mal nachsehen.

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 15:46 von Fisk

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Moment:
Zauberer: über 4500 Punkte beim Hoverboardrennen machen (DAS IST VERDAMMT SCHWER).


Kommando Einsatz: Du musst 5 große Elitegegner nur mit dem Schlüssel killen.


Invasion d. A. :Du musst 3 Schiffe mit dem Visibombenwerfer killen, das ist auch nicht leicht weil sie so schnell sind.


Verkehrschaos: Du musst den Grindabschnitt meistern ohne schaden zu nehmen.

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 16:14 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)