hey.! (Modern Warfare 2)

hba angefangen mit sniper zuspielen, und für QS sollte man die empfindlichkeit beim zielen ja so 8 9 sein, wollte mich also lamgsam hocharbeiten, spiele also im mom auf 3 aba jetzt wieder mit der famas (bald m16) welche empfindlichkeit is da gut?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 12:58 von gelöschter User

10 Antworten

bei allen waffen außer sniper nehme ich die empfindlichkeit 4

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 13:12 von Aizen71

Ich spiele egal mit welcher Waffe auf 9 ... immer das Umstellen der Empfindlichkeit ist ein wenig vom Nachteil weil wenn man doch nochmal höher dreht musst man sich wieder umgewöhnen.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 13:38 von Raptor92

ich spiel mit jeder waffe auf 10
ich bin immer täglich 1 höher gegangen so würde ich das an deiner stelle auch machen
wenn man sofort von 3 auf 10 stellt rennt man immer gegen die wand ^^

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 14:49 von alex6543

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das heißt, auch mit der m16 ruhig die geschwindigkeit hochrehen?

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 16:14 von gelöschter User

musst du selbst entscheiden^^ ich werde nie höher als 4 gehen damit ich auf distanz auch noch gut zielen kann ;)

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 16:19 von Donut95

Also mit Fps Freeks kann man mit jeder waffe auf 10 spielen :)

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 17:43 von Mari121

also ich spiele auch immer auf stufe 9 mit der famas weil es sich nicht lohnt immer wieder umzustellen. abr ich würde auch immer eine stufe pro tag aufstellen...

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 14:03 von THE-_-GAMER

Oder machs einfach so...jedes mal wenn du dich auf ne Stufe gewöhnt hast stellste es einfach mal eins hoch. Ich mein die Empfindlich keit bringt nur vorteile mit sich xD z.B. das schnellere drehen was dir warscheinlich oft den hintern retten wird. Wenn du denkst das du dadurch unpräziser wirst, ist es warscheinlich nicht so ich hoff ja mal das du keine all zu großen nervösen finger hast xD

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 14:55 von Raptor92

ich hab immer auf 5 und dann sofort auf 10 gestellt nach 2 spilen hat man sich dran gewöhnt

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 22:47 von Lg27996

ich spiele immer auf 10. Ich habe es ganz radikal gemacht erst von Mittel auf Hoch und dan auf 10. Hat so 4 Tage gebraucht dann konnte ich auf 10 spielen.

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 21:40 von Alukat95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)