Sniper ! 2.0 (BF 3)

Hi, an alle die das hier lesen.

Ich hab gerade den Artikel gelesen indem steht das
die sniperklasse es schwerer als im vorgänger
haben soll. was ich bei einem ,,wackelndem" Visier
ja auch verstehe,jedoch finde ich die tatsache
das das sonnenlicht im visier gespiegelt wird schon
etwas überbenachteiligt.

Natürlich weiß ich nicht ob sie
den schatten mit eingerechnet haben. trotzdem würde
ich es unfair finden, wenn man einen sniper noch aus nem
kilometer leicht sieht.(leicht dramatisiert)

wer is meiner meinung und wer nich ?
bitte mit argumenten.

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 13:16 von bigm97

2 Antworten

sie ist halt schlechter geworden, aber so ist es realistischer

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 14:35 von SilentNighmare

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich finde es gut so sieht man die sniper wenigstens und da man sich hinlegen kann würde es sogar noch schwerer sein sie zu sehen wen es nicht aufblitzen würde naja solange es keine zweite sonne ist die einen da mitten in gesicht blendet finde ich die idee gut

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 14:59 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)