Ich schon wieder sry^^ (Metroid Prime)

ja hab eben gelesen bei action replay codes :phazon ehmm ..WTF?! wie soll der aussehen? wie kriegt man? weil der steht nicht in der bedini anleitung. genau wie n flamenwerfer( genauso wieder) WTf?! ja das wars dan alles was cih wisse wollte obs die beams wirklich gibt daNKESCHÖN^^

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 13:22 von lolzone11777284

3 Antworten

es gibt den flammenwerfer (Plasmabeam+Missile in den Phazon Minenn bekommbar) und auch den Phazon Beam gibt es. (bekommt man nachdem man Phazon Minen durch hat/Nur beim Metroid Prime verwendbar)

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:45 von Yoshi2805

und wieso steht der nicht in der bedinoi anleitung wenn ich fargen darf?^^

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 16:08 von lolzone11777284

kp.

steht in der Bedinungsanleitung auch was vom ice spreader oder dem wave buster?


natürlich wird der Phazon Beam nicht erwähnt weil so etwas eine überraschung sein soll. wenn du mir nicht glaubst sie dir lets plays oder walkthougs an (jeweils letzte/vorletzte Episode)

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 22:00 von Yoshi2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)