over powerd (Naruto Ninja Storm Generations)

also findet ihr nicht das asuke wider over powerd ist ich habe mir ein video angesehen sein susano zieht übels viel ab dagegen narutio mit dem rasengan nicht so viel
und namco bandai meinte doch das alle gleich stark sind sieht irgend wie aber nicht so aus -_-
also werden widermal alle beim online spielen die starken chars nemen ^^

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 14:01 von gelöschter User

25 Antworten

ach ja ich bitte euch sasuke in ruhe zu lasen und nicht schreiben wer ihn hast oder mag pls
noch was ich mag sasuke ( auch wen er verückt ist ) genau so sehr wie naruto oder kakashi schlieslich war er ja mal im team 7

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 14:03 von gelöschter User

Jaaa, keiner Mag sasuke, und denken weil er ein Susanooo hat und so das er OP ist... guckt euch Kakashi an - gleiche ulti treff chance , also in storm 2 - da sagt keiner, er sei OP, Itachi hat einen Groesseren Susanoo (im spiel, Storm 2) als sasuke in storm generation... da sagste sasuke ist zuuuu OP ? Naruto ja garnicht...Sein Kyuubi macht nicht viel schaden ne? PS. Bin Sasuke Fan... fuer immer und ewig...itachi ist einfach blöd ^^

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 14:21 von gelöschter User

Itachi ist doch nicht blöd...

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
doch... xD Ich mag nicht sein Charakter nicht... Er tötete seine Familie um nicht Konoha zu gefähreden..KakakshiSakumo sagt das wer 'Blöd' nicht seine Freunde zu retten xD so hätte das KakashiSakumo geschrieben xD... Ich mag trotzdem sein charakter nicht xD..Seine Handlung war korrekt, aber ich mag ihn nicht...

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 14:33 von gelöschter User

er hat nur seinen clan getötet, weil damit mehr menschen am leben geblieben sind. er hat einfach logisch gehandelt. oder was würdest du tun wenn du die chance hättest durch opferung von hundert menschen das leben von tausend zu retten?

und zu dem susano´o von sasuke im spiel. das wird vielleicht noch verändert, da es ja erst eine demo version ist.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 14:39 von gelöschter User

wer tötet seine eigene famielie um fremde menschen zu helfen

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 14:45 von codzocker00

@Hanzou_Salamander, ich bin genau deiner Meinung, das versuche ich KakashiSakumo zu sagen...Er denkt das ein Freund besser ist, wen man ihn rettet, und so 1000 menschen leute sterben, als 1 freund sterben sehen/töten und 1000 menschen rettet...Gefühle sind dabei überflüssig... Du hast 100% recht, Hanzou_Salamander... Obwohl ich den Charakter Hasse (Hanzou Salamander) sage ich nichts, aber KakashiSakumo musst das aber ja raus brüllen, das er sasuke hasst, ich kann auch sagen, Danzou, Hanzou, Kakashi, Orochimaru, Itachi geht sterben, aber das ist Nicht Nett, gegenüber den Fans meiner Hass-charaktere...

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 14:48 von gelöschter User

TheP4in du redest doch auch gerade schlecht über itachi bzw äußerst deine meinung zu ihm das er blöd ist und regst dich auf wenn alle sagen "Ich hasse sasuke" genau so wie du gerade sagen wir auch nur unsere meinung xD

PS: itachi ist mein lieblings character und ich finde ihn ganz und garnicht blöd er wollte frieden in konoha sasuke will aus rache alles zerstören das nenen ich blöd xD

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 14:48 von cyote_starrk

Ist Meine Meinung :P ich hasse ihn und er ist Blöd :P . Ne Spaß bei Seite, Ich hab das Vorherige nur ein Beispiel gegeben... Aber ich hasse Trotzdem Itachi...aber ich behalts für mich,

Jeder hat seine Lieb- und Hass Charaktere und Recht zu mögen wen er mag, und sagen wen er hasst, aber So viel mal zu sagen das er Sasuke hasst, ist schlimmer als die Werbung die der User macht, der will das wir in sein Forum gehen... Ich hab nicht gesagt ich find ihn blöd weil er seine familie ausgerottet hat... ich mag sein Charakter nicht, obwohl ich ihn ein bissche mag, als er sich opferte, um sasuke zu helfen... Sein Handeln (ausrotten des Uchiha Clans) find ich inordnung...Besser Familie (etwa 50) leute um zu bringen als zu helfen über 50.000 Konoha Bewohner/ninjas umzubringen...) er hats zum wohle mehrerer getahn...

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 14:59 von gelöschter User

man kann eigentlich dies manga charaktere nicht hassen oder mögen. wenn wir das nämlich täten, würden wir sie vermenschlichen und dann wäre es eindeutig das wir freaks sind. naja egal ob ich ein freak bin oder nicht ich mag Hanzou. eigentlich mag ich sogar alle charakter. nur sasuke ist nicht ganz mein fall aber ich hasse ihn nicht.

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 15:02 von gelöschter User

Ok, ist deine Meinung, ich wirds akzeptieren und nicht rum brüllen wie sehr ich ihn hasse...sowie es KakashiSakumo tut... Ok, ich gebs zu, ich bin ein Freak, ich hab das recht darauf :D

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 15:05 von gelöschter User

aso da hast du recht

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 15:09 von cyote_starrk

naja auch wenn kakashisakumo das sagt wieso inoriest du das nicht einfach ich meine ist ja ihre meinung und sie kann sagen was sie will auch wenn das einige hier nervt aber sowas sollte man echt einfach ignorieren

ich meine ich mag itachi und hasse sasuke dafür und wenn jetzt jemand sagen würde "ich hasse itachi"
dann ignoriere ich das

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 15:11 von cyote_starrk

Weist du wv mal er das gesagt hat? 1, 2 oder vielleicht auch 3x es zu sagen, ok, perfekt, aber über 20 kotzt es mich echt an... ich hasse selbs paar euer lieblings charaktere, aber ich behalts für mich, und wen ich es sagen würde, dan nur 1 bis 2 mal...

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 15:15 von gelöschter User

cyote_starrk ich hasse itachi. nein nur ein scherz ihn mag itachi auch.

Antwort #15, 12. Juli 2011 um 15:22 von gelöschter User

Ich finde man sollte endlich aufhören rumzuheulen xDD entweder der spieler des charas hat was drauf oder er soll sich bei Bandai beschweren gehen xD

Antwort #16, 12. Juli 2011 um 19:44 von gelöschter User

leute...kaum ist man mal ein paar stunden in der city verpasst man hier ne show wie im kino (warum bin ich dann heut ins kino gegangen? -.-)
jedenfalls:
TheP4in,es stimmt schon das wir sowas oft sagen (oder von mir aus auch nur kakashisakumo) aber ihr sagt mindestens genauso oft,wie toll ihr sasuke findet,und hier bei dieser frage allein,hast du bestimmt schon 10 mal gesagt,wie sehr du Itachi hasst! und dann meinst du auch noch,du würdest es nicht die ganze zeit sagen! das regt mich wesentlich mehr auf,als das was kakashisakumo macht!



ach und,hanzou,auch ich bin ein freak XD

Antwort #17, 12. Juli 2011 um 20:07 von nagato123

TheP4in es ist mir sowas von egal ob du das schreibst oder nicht xD
ich kann sooft schreiben wie ich will das ich sasuke hasse und wenn ich das ihn jeder frage 10 mal hinschreibe hat das dich nicht zu interessieren sondern das ist einfach meine Sache!
du hälst dich ja auch für besonders toll über Leute zu reden die gar nicht da sind hee
super echt mutig die Klappe über Leute aufzureißen die nicht da sind

Antwort #18, 12. Juli 2011 um 20:14 von KakashiSakumo

übrigens ist sasuke voll leicht zu schlagen ich mache ihn jedes mal mit Kakuzu platt XD

Antwort #19, 12. Juli 2011 um 20:15 von KakashiSakumo

es ist egal mit wenn man playt aber am ende besiegt man mich eh nicht xDD das könnt ihr gerne herausfinden xDD

wie gesagt es kommt nicht auf den chara an sondern auf den spieler

Antwort #20, 12. Juli 2011 um 20:19 von gelöschter User

Kai_Shiro hat Recht man kann jeden Charakter schlagen, wenn man die richtige Taktik hat

Antwort #21, 12. Juli 2011 um 20:21 von KakashiSakumo

außerdem wurde es von den Entwicklen eh schon bestätigt das die Charaktere in Generation alle gleich stark sind xD

Antwort #22, 12. Juli 2011 um 20:24 von KakashiSakumo

natürlich kann man jeden mit jedem besiegen,wenn man nur ne gute taktik hat...jedoch,kann man das nicht,wenn der feind ein spammer is(ok schon manchmal aber egal)

Antwort #23, 12. Juli 2011 um 20:25 von nagato123

DAs würde ich nicht sagen ;D
spammer sind leicht besiegen und das zeige ich dir auch wenn du gegen mich kämpfen willst, du weißt es warscheinlich noch nicht aber ich bin der gefährlichste online player in spieletipps xD
das haben sehr viele schon unterschätzt

deswegen lass uns fighten

Antwort #24, 12. Juli 2011 um 20:27 von gelöschter User

@KakashiSakumo, mein problem das du nicht da bist? Wen intressirts ueber wen ich rede, und wan...Hast du ein Problem? Brauchst du Aufmerksamkeit? Ja klar, du schlagst jeden, der Sasuke nimmt, bedeutet das das er schwach ist? wie dumm ist das den xDDDDD , vielleicht sind die nicht so gut... Jetzt versteh ich warum die dich Hassen... PS. Kakashi ist Pervers und Irgendwie Dumm, Egoistisch und Naja, wie gesagt, pervers xD Und mich intressirts nicht was du denkst, also bitte, keine Feedbacks...

Antwort #25, 12. Juli 2011 um 20:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)