ich versteh es einfach nicht! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich weiß nicht wie das gemeint ist damit das ich beim dem einen wächter der draache da was ich da machen muss ich habe es schon ausprobiert (also er hat 10 karten aus seiner hand geschmissen)doch es geht immer noch nicht.Ich will damit nur fragen ob er aufeinmal oder im ganzen duell 10 Karten aus seiner Hand abschmeinssen soll
ich danke im voraus.


ich versuche auch eure fragen zu beantworten wenn ihr eine habt.

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 15:45 von siratwo

5 Antworten

du musst mindestens 10 karten aus seiner hand werfen

-kartenzerstörung
-verwandlungskrug
-raubender goblin
-handzerstörung

mit den hab ichs gemacht ;)

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 16:09 von Dorati

kannst du mir mal die codes dafür bitte geben

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 13:15 von siratwo

Dorati Handsterstörung kann es nicht sein, WEIL der Drache sagt selbst lasst mich 10 Karten aus meiner Hand ABWERFEN das hat mit handzerstörung nichts zu tuhn steht auch auf der Karte da steht drauf : LEGE 2 Karten von deiner Hand Auf den Friedhof !

Am Besten sind immer noch :

1 Kartenzerstörung
1 VerwandlungsKrug
3 Geschäfte mit der Finsteren Welt
1 Geister Sensenmann

Gleich beim Ersten mal Gepackt :)

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 16:04 von jack-

kann mir jemand ein deck rezept dafür schreiben

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 19:40 von Kustanay

kann ich ihn danach auch zum decktot zwingen oder muss ich ihm im kampf besiegen

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 19:55 von siratwo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)