storm 3 und generations (Naruto Ninja Storm Generations)

was ist der unterschied und wann kommt das jeweillige spiel ungefähr raus

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 14:47 von gelöschter User

10 Antworten

storm 3 is der nachfolger von storm2 wird nach dem manga ende raus kommen und beinhaltet fast alles (hab ich so verstanden)
generation ist nur ein special und das kommt anfang 1012

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 14:50 von codzocker00

generation ist ein zwischen teil das anfang 2012 kommt storm 3 noch nichts bekannt nur das dass spiel anscheind erst kommt wenn der manga von naruto zu ende ist

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 14:50 von cyote_starrk

Storm Generation ist nur 1 Teil, das dient als ''überbrückungs'' spiel... also das man nicht sehr lange wartet bis Storm 3 raus kommt, und als ''Spezial'', da es auch die charaktere ''aller Generationen'' beihaltet wird. Storm 3 ist der Nachfolger von Storm 2, der perfekt die story erzählt...

beispiel:

Assassins Creed 1 (storm 1)
Assassins Creed 2 (storm 2)
Assassins Creed Brotherhood (Storm Generation)
Assassins Creed Revelations
Assassins Creed 4 (Storm 3)

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
stimmt TheP4in hat mit seinem beispiel komplet recht xD

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 14:54 von cyote_starrk

für mich irgendwie wie ein add on auf einer eigenen disc verkauft um geld zu scheffeln. obwohl des bei assassins creed doch irgendwie notwendig war um die ganze geschichte über ezio zu erfahren.

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 15:09 von gelöschter User

Um die Geschichte von Ezio zu voll enden braucht man nicht 2 spiele zu entwickeln... ein add on oder 1 spiel wäre perfekt...

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 15:13 von gelöschter User

tja es steckt halt viel inhalt in der fiktiven geschichte eines menschen.

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 15:27 von gelöschter User

naja nur ist storm 3 dann wie assassins creed 3 net wie 4 weil es 4 nie geben wird. :)

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 16:56 von brunofilipe1

oh, nit bemerkt, hab mich vertippt... xD
AC 4 kommt sicherlich raus...

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 17:07 von gelöschter User

doch als ac fan schon

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 10:55 von Thaiboxer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)